Hallo zusammen.
Ich habe eine kurze Frage, obwohl ich nicht ganz genau weiss, ob sie in dieses Forum gehört bzw. in diese Rubrik.
Ich bin ein begeisterter Polizei Fan - Besser gesagt Schweizer Polizei Fan -> Keine Polizei-Grenadiere oder Sonderkommandos. Ich finde die Uniformen und die Ausrüstung unserer Polizei einfach genial.
Aus diesem Grund habe ich mich sehr lange mit dem Thema Polizei Reenatacment beschäftigt und habe mir mittlerweile einen Polizeigurt und einiges an Gear zusammengestellt. Der Gurt besitzt eigentlich alles was an einem Polizeigurt so drann ist. (Ausser dem Mehrzweckstock

) Auch das Schuhwerk, sowie die Hosen habe ich bekommen. Weste und alles ist ebenfalls vorhanden.
Jetzt die Frage: Ich habe noch nie an einem Event so etwas gesehen bzw. es ist noch keiner mit so einer Ausrüstung erschienen. Ist es angebracht oder eher weniger wenn man an einem Event so auftaucht, natürlich ohne einzige POLIZEI Aufschrift ?
Was haltet ihr persönlich von der Idee ?

Ich habe die Ausrüstung eigentlich nicht so fürs Airsoft gekauft, sondern eher weils mir einfach gefällt... Hätte auch noch anderes Gear, aber dieses ist einfach bequem und im CQB ist es sicher genial.
Bitte um ehrliche und seriöse Antworten und bitte keine Antworten wie: Bist du wahnsinnig oder dumm oder solches, Kritik gerne, aber auf einem anständigen Niveao

Danke jetzt schon für eure Antworten