|
Lagerung Bio-BB's - Ablaufdatum?
Autor |
Nachricht |
Longbow
Verein: 72VirginExpress
|
Beitrag Lagerung Bio-BB's - Ablaufdatum?
Hallo zusammen
Wie handhabt ihr die Lagerung euer Bio-BB's? In den Säcken sind ja immer so Silica-Feuchtigkeitssammler drin, aber kann man die Bio-BB's ohne Probleme auch den Winter oder mal so 6 - 9 Monate über lagern oder hat man dann nur noch Wasser in der Tüte?
Danke für eure Feedbacks
Grüsse
Longbow
_________________ Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen
USMC Travel Services - Travel to exotic lands, meet unusual Peoples and kill them...
Die natürliche Umgebung eines Pferdes - Pommes und Kräuterbutter (aus aktuellem Anlass "auch Lasagne"
|
12/8/2012, 11:22 |
|
 |
Ramon
Verein: DMG
|
Beitrag Re: Lagerung Bio-BB's - Ablaufdatum?
Hab immernoch Säcke der ersten Generation BioBBs und die sind noch tadellos. Lagerung in meinem Zimmer.
|
12/8/2012, 15:07 |
|
 |
S.T.A.L.K.E.R
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
|
Am besten kühl, trocken und dunkel.
Einen bereits geöffneten Sack einfach möglichst luftdicht verschliessen, da passiert schon nichts. Einzige Ausnahme: Die BB's wurden nass, das ist nicht so toll.
_________________ S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."
|
12/8/2012, 15:33 |
|
 |
GreedyRon
Verein: Keinen
|
Ich hab es sogar so gemacht, dass ich Munitionsbüchsen vom Kaliber 10,5cm von der CH-Armee, welche natürlich nicht mehr gebraucht werden, gekauft habe.
Denn die haben am Metalldeckel eine dicke Dichtung, innen ist es dan schön kühl, dunkel, und normalerweise auch nur eine gernige feuchtigkeit, zudem kann ich dort auch die Gasflasche für meine P226 wunderbar lagern.
_________________ Begrüßt wird man nach Kleidung, verabschiedet nach Klugheit.
|
19/8/2012, 13:51 |
|
 |
Steiny
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
|
Ich hab zusätzlich noch einige von den feuchtigkeitsreduzierenden Beutelchen genommen, die man in den Verpackungen von Elektrogeräten hat und mit in meine Transporttasche getan.
Hab noch nie Probleme mit den BBs gehabt.
Grüsse
Steiny
_________________ real is real and a game is a game.
Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...
Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
|
19/8/2012, 18:47 |
|
 |
|