Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:59

Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Welche Zielhife... 
Autor Nachricht
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Beitrag Re: Welche Zielhife...
Vielleicht kannst du noch ein Bushnell Holosight auftreiben, das sind die EoTech-Vorgänger. Die sind auch ganz okay, hab selber eins :mrgreen:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

14/11/2012, 23:08

Verein: -
Ich bin ein Fan von Micro-Reddots, klein und leicht. Auf meiner SG553 sitzt ein Bushnell TRS-25, auf der M16 ein Vortex SPARC.

Das Bushnell gefällt mir von der Bedienung her besser, da es mit einem Drehschalter à la Aimpoint ausgerüstet ist. Den Gummitasten des SPARCs traue ich irgendwie nicht, sie wirken nicht allzu robust und geben mit Handschuhen nicht viel "Rückmeldung".
Das SPARC kommt mit verschieden hohen Montagen (Top, darum sitzt es auf meinem Flattop M16) und einem aufschraubbaren 2x Magnifier (Ziemlich unbrauchbar, als würde man durch ein Strohhalm gucken...).
Optisch kann ich keinen grossen Unterschied zwischen den beiden ausmachen.

Obwohl beide in China hergestellt wurden, sind sie auf RS-Schiessen ausgelegt und hoffentlich dadurch ein bisschen robuster :wink: Und irgendwie behagt mir persönlich der Gedanke nicht, eine Fälschung einer Optik zu kaufen.

14/11/2012, 23:12

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Ich sehe es wie Beliar, lasse hier aber mal noch offen solange es einigermassen sachlich und konstruktiv bleibt.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als Dinge zu testen und wieder zu verwerfen wie allen anderen auch.

Ich selber benutze entweder Standart Kimme und Korn oder habe irgendein RedDot drauf. Sei es ein Aimpoint oder ein EoTech, Batterien haben beide keine mehr und ich ziele einfach ca. in die Mitte. Geht gut und auf 30m wie wir im AS spielen, kannst du auch Steine werfen zur Not.
Ist alles nur eine Frage des Stils.

Der einzige Ort wo ich was mit Vergrösserung benütze ist entweder bei grösseren Distanzen (ACOG von China für 300.- das auch auf dem StGw problemlos funzt) oder aber bei ner Fluppe mit mehr FPS.

Das einzige was dir im Spiel wirklich hilft zu treffen sind deine antrainierten Reflexe das Ziel auch ohne zu zielen zu treffen, für alles andere hast du i.d.R. eh keine Zeit mehr.

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

15/11/2012, 09:02

Verein: -
Zitat:
Das einzige was dir im Spiel wirklich hilft zu treffen sind deine antrainierten Reflexe das Ziel auch ohne zu zielen zu treffen, für alles andere hast du i.d.R. eh keine Zeit mehr.
WORD!!

Und deshalb gibts nicht so grosse unterschiede zwischen 50 und 300.-

Manchmal wünschde Ich, ich könnte die Bosts anderer Juser bearbeiten,
einfach so, um ihrer Rechtschreipung zum korigiere.

15/11/2012, 18:31

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen 50.- und 300.-.

Aber nicht jeder hat die Möglichkeit ein China ACOG (4x32) mit dem StgW zu verwenden und das ohne Schäden am ACOG und dann erst noch mit erstaunlichem Schussbild. Aber das gehört nicht hierher und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion.

Jeder soll da kaufen was er cool und "uu lässig" findet, was es ist, da scheiden sich die Geister und wir werden niemals einer Meinung sein...

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

16/11/2012, 08:07
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2