Bin im Besitz eines Toysoldier PRC 148, am letzten match ist mir dieser Billige 1Pin gebrochen und der Ptt funktioniert trotz Rumlöterei nichtmehr. Ist es möglich den Anschluss mit einem 6Pin zu wechseln? Oder ist das unmöglich?
Falls sich wer vertraut ist mir dieser Arbeit, oder ne Idee/ersatzteile hat kann er sich melden. Gibt auch geld für die Arbeit.
Den Stecker findest du auf Ebay. Den Lötplan musst du suchen, der liegt mir nicht vor.
Ansonsten hätte ich ein solches zu verkaufen, da geht der Stecker noch.
_________________ Wo findet ihr nur immer das Holz?
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.