Also man mag sich da jetzt rumstreiten wie man will.....aber ich finde Tropic und Alpin gar nicht mal so schlecht.
Tropic kann man sicherlich im Sommer in Woodland-Szenen brauchen. Die haben halt nur einen schweren Stand, weil grünes Zeugs eh massenhaft vorhanden ist....
Alpin dagegen kann man gut im Winter bei Schnee tragen. Jedenfalls habe ich noch nichts vergleichbares zu Alpin gefunden, ausser die ganz weisen Sachen, und die weissen Gillies. Das ist also doch recht interessant.
Arid dagegen dürfte für uns zu sehr Wüstenbraun sein.... kann mir jetzt keinen echten Ort in der Schweiz vorstellen, wo man des brauchen kann...
Black ist halt Black...und mir gefällt schwarz eigentlich. Könnte man sicherlich in Kiesgruben brauchen, wenn es ein bisschen heller ist und mehr grau enthält. Na egal....wer schwarz trägt, guckt ja net wirklich auf Tarnung ausser bei Nacht. Irgendwie ist das nur was modisches, was man in Städten als Polizist trägt um nicht mit nem Soldaten verwechselt zu werden. Könnte genau so gut blau sein.
Aber hey, was weiss ich schon....ich bin weder in der Armee, noch bei der Polizei...und zudem Anfänger. Von Tarnung hab ich schon mal keine Ahnung. Mir gefällt es, das ist doch die Hauptsache.
Ich glaub die Meinung war eher dass sich hier die Geschichte wiederholt:
ACU/UCP war mal als Universal-Camo gedacht und naja "failed miserably". Dann bekam die Army endlich Multicam für Astan. Crye vermarktete das Ding ebenfalls als Eier legende Wollmilchsau-TAZMuster und jetzt schieben sie weitere MULTI-Varianten nach. Ich denke Holla wollte initial auf diesen "Witz" hinweisen.
Ein universalmuster gibt und wird es wohl auch nie geben, auch wenn Multicam eine etwas breitere palette von Regionen abdekt als andere.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.