Nope. Die King Arms werden nicht passen. Diese Erfahrung hat auch ein anderer AA User bereits gemacht.
Ob allfällige China-Ware passen würde kann ich nicht mit Sicherheit sagen (je nach dem ob die Ecke raus ist oder nicht). Ich nehme an dass die CYMA SOC 16 auf der Marui basiert und daher die "Ecke" noch drann ist.
Was ich über die G&G Lowcaps (80 BB's sofern ich mich nicht täusche) sagen kann:
Sind ihr Geld wert

meine feeden auch noch bei der relativ hohen ROF welche die Gun aufweist.
Zur Gun selber:
Finde die G&G SOC 16 eine top Gun. Kommt mit 340fps von Haus aus (was ja grundsätzlich genug ist).
Im Stock lassen sich spielend leicht Large Type Akkus verstauen. (Auch 9.6V ohne Problem)
Der "Body" ist für Kunststoff sehr robust; die ausnahme bildet die Abdeckung über dem Lauf. Mit genug Geld kann man aber das G&G RIS draufknallen und dann ist die Gun richtig schön sexy und man kann dann all die schönen Dinge auf das Schienchen machen, welche unsere Brieftasche erleichtern.
Als "M4 Serie Fetischist" muss ich aber noch erwähnen, dass Ausbauen und Einbauen der GB nicht gerade Freude macht. Aber ich musste es erst einmal machen, als das Tappet Futsch war (Folge von Full Auto Orgien

)
So, ich hoffe das hilft dir etwas weiter