Beitrag Re: Toy Soldier AN/PRC 148
Danke an alle für die Infos!
Da mein Wissen über Funk von Null bis Wenig geht habe ich keine Ahnung was die Watt Zahlen bedeuten

ist 1,5 W gut oder Böse? Mal abgesehen davon das es eigentlich nicht erlaubt ist, gehe ich richtig mit der annahme das je höher die Watt Zahl ist umso Stärker das Gerät ist und ich daher mehr Reichweite/besseren Empfang habe?
Wie siehts mit dem Stecker aus? Habe nirgends infos darüber gefunden (ausser bei dem 5pol Mil stecker natürlich), meine den der beim AA Store model dabei ist. Da ich mit dem Comtac immer gut gefahren bin möchte ich auch weiterhin eins benützen.
Wie siehts mit der Batterie dauer aus?
Ich muss zugeben das ich es eigentlich nur vom Stylefaktor kaufen wollte da ein originales erstens schwer zu bekommen ist und ich dazu noch locker ein paar Organe verkaufen müsste um mir so ein Teil leisten zu können, daher finde ich dies eine ziemlich interessante alternative, und wenns dan auch noch Funzt gibts daran ja nichts mehr auszusetzen

und nein, die Dummy Box werde ich nicht in erwähnung ziehen, das ist wie ein PushUp BH, von aussen siehts vielleicht gut aus aber was drin Steckt ist Shaize.
Mfg