Letztes Jahr habe ich bei aegwizard.com den Burst Wizard LV bestellt. Nach etwa 2 Wochen wurde das Teil in eine kleine Schachtel von USPS geliefert. Über die technische Details werde ich mich weiter nicht kümmern in diesem Review, die ganze Info könnt ihr auf der Webseite des Herstellers zurückfinden.
Wie gesagt, geliefert in einer kleiner Schachtel, der Wizard an einer der Seiten mit Klebeband festgeklebt um Transportschäden möglichst zu vermeiden. Weiter im Lieferumfang ein A4-Blatt mit eine kurze Bedienungsanleitung. Aber das wichtigste am Paket war:
Der Wizard...
Hier sieht man die Stell-Schraube um die Burstmodes einzustellen.
Da ich mit Tamyia nix anfangen kann, musste der Lötkolben her:
Was braucht man jetzt alles um dieses Teil "installieren" zu können:
1) eine AEG mit Selector Switch (bei einer AUG wird dieses System leider nicht funktionieren)
2) einen Akku (wenn möglich aufgeladen)
3) den Burst Wizard
4) einen kleinen Schraubenzieher
Jetzt den Burst Wizard zwischen AEG und Akku einsetzen, fertig. Keine 10 Sekunden braucht man dafür.
Anschließend den erwünschten Burst Mode einstellen, von 1 BB pro Abzugbetätigung (Sniper-Mode, Delay aber nur 1 Sekunde) bis hin zu 9 BBs pro Abzugbetätigung.
Hält man beim Burst den Abzug fest (außer beim Sniper-Mode off course) schießt die AEG wieder Full Auto - kann aber auch ausgeschaltet werden. Nice!
Auch die ROF ist einzustellen, was bei Verwendung von LiPo's gegebenfalls erwünschenswert sein kann.
Und da Bilder mehr sagen wie tausend Worte:
Sniper Mode:
3 shot Burst (mit anschließend Full Auto):
Resume: ein sehr einfach einzubauendes Teil wofür man absolut kein technisches Genie sein muss. Ein Must-have? Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe dieses aktive Mosfet jetzt ein paar Monate in Verwendung und bin richtig zufrieden damit.
_________________ Opinions are like assholes...everybody has their own...
Snipermodus ist mittels Schraube einzustellen, ist halt der 1. Modus, danach folgen dann die Burst-Modes.
Kosten aus USA bis vor der Tür waren ca. 40€, und schnelle Lieferung muss ich noch dazu sagen.
Dan würde ich vorschlagen, falls mehrere sich so ein Teil bestellen möchten:
schreibt den Typen (weiß sein Namen jetzt nicht mehr) eine Mail. Er ist sehr hilfsbereit, eine ganz angenehme Person um mit zu kommunizieren. Da lässt sich sicher was im Preis machen.
Habe nun mal via UNC angefragt ob sie den Artikel besorgen können, dann kann man ihn via der SB beziehen - kein Stress mit Paypal oder Einfuhr garantiert.
Habe nun mal via UNC angefragt ob sie den Artikel besorgen können, dann kann man ihn via der SB beziehen - kein Stress mit Paypal oder Einfuhr garantiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.