Steiny
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
|
Beitrag Re: Welche Action Cam ?
Hallo zusammen,
der Vorteil der Phantom Drohne ist, dass die Fernsteuerung für eine Entfernung von bis zu drei Kilometern ausgelegt ist. Das ist zwar in der Praxis unrealistisch aber bei einer Reichweiter von etwa 100-300 Metern kann jeder gerne versuchen seine BBs auf das Ding zu feuern.
Gleichwohl muss ich gestehen, kann ich die Argumentation mit dem Abschiessen überhaupt nicht verstehen. Haben die meisten Airsoftspielet kein Hirn im Kopf? Sind die meisten nur auf Zerstörung aus? Sind sie druchweg dumm, die so denken? Denken die überhaupt?
Können sich Leute einfach mal an etwas freuen, was nicht von ihnen stammt - Ist sowas irgendwie mal möglich? Schon mal die Gentelmenregeln des ASVDs gelesen? "Der Menschenverstand"...
Airsoftspieler, die wie mp5 argumentieren sind wie Leute, die schlecht Fussball spielen und einfach den Gegenspieler umtreten, mit dem Argument, dass man beim Fussball niemanden vorbei lässt.
Jedenfalls würde mich freuen, wenn weitere Anregungen zu den technischen Fragen gepostet werden - musste aber mal meinen Frust über derart dumme Äusserungen loswerden. Erschütternd ist aber, das mp5 Recht hat und das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele Spieler das auch so sehen.
Grüsse
Steiny
_________________ real is real and a game is a game.
Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...
Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
|