|
MICH Helmet Adjustable Strap System
Autor |
Nachricht |
ajax4052
Verein: -
|
Beitrag MICH Helmet Adjustable Strap System
Hay Leute ich hab mal eine Frage und zwar ob jemand weis wieso mein MICH Helmet Adjustable Strap System nicht in den Helm passt (Grund Bohrungen nicht überlappend) ob das jetzt fehl Kauf oder Blödheit ist? (Helm Version 2000 oder 2002 weis es nicht mehr genau)
Danke schon mal
LG Alex
|
31/3/2015, 17:41 |
|
 |
littletree
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
|
Beitrag Re: MICH Helmet Adjustable Strap System
Hay Alex,
Ich weiss zwar nicht ob das eine fehl Entwicklung unseres Schulsystems ist oder Blödheit, aber du kennst Satzzeichen und Rechtschreibung?
Satzzeichen sind zum Beispiel solche: , . ! ? : ;, Rechtschreibung sollte man in der Schule gehabt haben.
Diese erleichtern es ungemein eine Frage zu lesen, verstehen und dann noch zu denken: "Na dem armen Kerl helfe ich jetzt aber"
Ebenso würde es ungemein helfen wenn du Links zu den Produkten einstellst das wir dir hier entspannt und kompetent helfen können.
So vom Schiff aus gesehen: es war Deine Plötheit da beides nicht zusammenpasst => Amis sind nicht die hellsten und wenns passt dann sehr offensichtlich
_________________ Wo findet ihr nur immer das Holz?
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
|
1/4/2015, 10:18 |
|
 |
|