AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Berget 10 Ausrüstung
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=81&t=18902
Seite 1 von 1

Autor:  Steiny [ 25/11/2011, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Berget 10 Ausrüstung

Hallo zusammen,

wie weit seit ihr denn so mit der Vorbereitung zu Berget 10?

Habt ihr alles nötige und unnötige schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten notiert oder fehlt noch was?


Da sich niemand im Forum anmeldet (ausser Drill), schreib ich also hier weiter meine Anmerkungen.


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 25/11/2011, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

... und noch ein Nachschlag:
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie ihr die Airsoftwaffen via Deutschland, nach Schweden bekommt, wenn ihr nicht den Flieger benutzt?


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 3/12/2011, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

Hat jemand nen Idee oder einen Entwurf für die SwissOps?

Meine Kumpels in Norwegen reden schon von einer SwissOps und NorOps!


Grüsse

Steiny

Autor:  mp5guss [ 29/12/2011, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

So erstelle gerade die Packliste für Berget werde sie dan noch unterteilen in ; bleibt im lager, auf mann, 1 hilfe, etc. Werde sie dan hier posten damit wir nicht alle das gleiche Mitnehmen das wir unter umständen nur einer im Team benötigt
Ps meldet euch auf der dunklenseite an.

Autor:  Steiny [ 31/12/2011, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

Zitat:
ps meldet euch auf der dunklen seit ean
Ich hab vor ein paar Tagen mit einem Schweizer Freund genau darüber gesprochen. Er meinte aber nur, dass es typisch für die Eidgenossen ist: Zwar unter einer Flagge vereint zu sein aber ansonsten ausschließlich seinen Kram zu machen.


Grüsse

Steiny

Autor:  darkdaenu [ 31/12/2011, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

Zitat:
so erstelle gerade die packliste für berget werde sie dan noch unterteilen auf bleibt im lager auf mann 1 hilfe etc werde sie dan hier postewn damit wir nicht alle das gleiche mitnehmen das wi unter umständen nur einer benötigt
ps meldet euch auf der dunklen seit ean
Hey mp5guss
Du solltest deine Rechtschreibung einer Korrektur unterziehen! Davon bekommt man ja Augenkrebs!
Gruss Dani
AA Mod

Autor:  Steiny [ 24/3/2012, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 10 Ausrüstung

Wer übrigens eine Mitfahrgelegenheit sucht, mp5 und ich können noch eine Person mitnehmen.


Grüsse

Steiny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/