Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/1/2019, 01:13



Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Berget 11 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 54
Beiträge: 831
Wohnort: LU
Verein: GSNW
Beitrag Re: Berget 11
Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit ab. Morgen in aller Frühe fahren Fox und ich los.

Wenn es unbedingt erforderlich ist, dann bin ich via Natel von Fox erreichbar.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


21/6/2013, 10:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23/2/2009, 19:52
Alter: 50
Beiträge: 595
Wohnort: Pocking/Deutschland
Verein: S.W.O.R.D.
Beitrag Re: Berget 11
Viel Spass euch Allen.


21/6/2013, 11:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10/3/2012, 14:12
Alter: 32
Beiträge: 14
Wohnort: Egerkingen
Verein: AST DELTA
Beitrag Re: Berget 11
Steiny hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit ab. Morgen in aller Frühe fahren Fox und ich los.

Wenn es unbedingt erforderlich ist, dann bin ich via Natel von Fox erreichbar.


Grüsse

Steiny


:roll: und aus welchem Grund ist das jetzt für die Nutzer dieses Forums von Bedeutung :?:
Bist Du irgend eine wichtige Persönlichkeit ?

_________________
www.ast-delta.jimdo.com


21/6/2013, 21:36
Profil Website besuchen

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 11
Ganz einfach, weil nicht alle Teilnehmer aus der Schweiz im privaten Forum von Steiny angemeldet sind und er unser Organisator in der Gruppe ist. Es kann also gut sein, dass er für die 30 Teilnehmer für die nächsten paar Tage wichtiger sein wird als du, ich, Holla oder unser Bigboss.


Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


21/6/2013, 22:48
Profil

Registriert: 29/11/2010, 08:46
Alter: 33
Beiträge: 41
Wohnort: Ascona - Ticino
Verein: Warpigs
Beitrag Re: Berget 11
Ciao belli!

Viele spass in sweden! Ich warte ein debriefing und viele photo!!! :cry:


23/6/2013, 15:24
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 11
So on, ich wünsch euch daheimgebliebenen viel Spass noch, hoffe wir werden ihn auch haben und entsprechend heil nach Hause kommen.


Tschürio
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


23/6/2013, 17:25
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 11
So, wieder heil zurück aus der Ferne.

Für mich war es ein sehr schönes und tolles Erlebnis mit den Jungs und Mädels hier zusammen zu spielen. Danke für die Erfahrung und ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an Steiny und Leto für die Organisation des Teams usw. Hier ein, zwei Fotos:


Bild
Swiss-Ops Camp (teilw.)

Bild
Pizzafuttern in nem Chinarestaurant in Solleftea

Ein Video ist auch noch in der Produktionsschleife, aber das dauert noch ein wenk.

Gruss
Patrik

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


3/7/2013, 15:32
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 11
Hier nun dass Video:



_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


30/8/2013, 14:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 54
Beiträge: 831
Wohnort: LU
Verein: GSNW
Beitrag Re: Berget 11
Hallo Pat,

ich konnte mir erst jetzt das Video in Ruhe zu Gemüte führen.

Warum hast du denn die ersten 1,5 Minuten in S/W gedreht? Da war es doch noch garnicht so dunkel. Wolltest du was bestimmtes damit erreichen?
Das mit dem Sound, wo es zu dunkel für die Kamera war, hat mich echt beeindruckt. Innert zwei Minuten, sind viele Leute hit gewesen. Echt krass. Der ratternde MG-Schütze war bestimmt ECM :lol:

Bei der Kreuzung, wo wir die Minen legen sollten... das war wirklich doooooooof

Ich finde, dass das Zusammenschnitt gut gelungen ist, wobei es nur für Leute verständlich ist, die wirklich dabei waren.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


11/9/2013, 11:57
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de