Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/6/2019, 08:13



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 border war 
Autor Nachricht

Registriert: 27/2/2011, 10:19
Alter: 27
Beiträge: 293
Wohnort: wiler
Verein: ASVUE
Beitrag border war
ich weis es ist nicht berget jedoch auch ein gröserer auslandskirm darum wollte ich fragen wer alles kommt damit man das ganze (berget ähnlich) organisieren könnte

http://www.borderwar.cz/sites/index.php

_________________
Skorpione kämpfen bis zum letzten Hit
http://asvue.jimdo.com/



Airsoft is not a crime!


10/11/2012, 20:07
Profil Website besuchen

Registriert: 29/11/2010, 08:46
Alter: 33
Beiträge: 41
Wohnort: Ascona - Ticino
Verein: Warpigs
Beitrag Re: border war
Ich gehe in Task Force 56.


11/11/2012, 15:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 34
Beiträge: 1652
Wohnort: Kt. ZG
Verein: GSNW
Beitrag Re: border war
Wir fahren nun zum 3ten mal hin und haben nicht geplant das wie Berget aufzuziehen.

Als kleiner Tipp, die Organisation ist NICHT wie in Berget, es hat sehr sehr sehr viele Deutsche, welche auch dementsprechend spielen (oder auch nicht).
MILSIM könnt ihr knicken, klappt nicht. Grillsim und Spass wirds haben.

Edit...

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


12/11/2012, 10:03
Profil Website besuchen

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: border war
So on, hab mich registriert, Grillsim und Spass hört sich gut an :D :D :D. Bin bei den Contractors gelandet.

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


23/12/2012, 08:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2010, 19:19
Alter: 27
Beiträge: 386
Wohnort: Schwarzenberg
Verein: EAC
Beitrag Re: border war
Noch glück gehabt mit nem ticket :D

_________________
!!!Der Sprengradius einer Granate, ist immer 1cm grösser als dein Sprungradius!!!

http://www.swizz-gaming.bplaced.de


23/12/2012, 10:52
Profil

Registriert: 24/3/2013, 16:57
Alter: 28
Beiträge: 7
Wohnort: Horgen
Verein: ASTH
Beitrag Re: border war
Mal eine Frage wie Fährt Ihr nach Tschechien welche Route?


1/10/2013, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 21/8/2006, 19:43
Alter: 30
Beiträge: 79
Wohnort: Chur
Verein: ASBR
Beitrag Re: border war
öm hätte ein Schweizer Team noch platz für mich um nach Tschechien zu fahren?

_________________
mfg Dragon

Berget 5 - Been There Done That

Berget 6 - Convoy Oparations


22/2/2014, 16:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 7/8/2012, 06:52
Alter: 52
Beiträge: 200
Wohnort: Uzwil
Verein: KEINER
Beitrag Re: border war
Wir sind leider schon voll....


22/2/2014, 20:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20/11/2011, 20:39
Alter: 27
Beiträge: 248
Wohnort: Schlieren
Verein: Helvetic Eagles
Beitrag Re: border war
Also ich würde schon mit meinem Geländewagen hinfahren um drinnen zu pennen da ich kein Zelt habe. Bequemer finde ich es allemal. Dann hättet ihr mehr Platz für Gepäck.
Wenn jemand Interesse hätte an einer Fahrgemeinschaft mit viel Platz für Gepäck und Beine dan soll er mir mal ne PN schreiben. Nur so zur Info mein Auto trinkt bisschen mehr als andere aber desto mehr wir sind desto billiger wirds ;)


23/2/2014, 06:46
Profil

Registriert: 2/3/2014, 17:39
Alter: 25
Beiträge: 3
Wohnort: Kanton Zürich
Verein: ASTV
Beitrag Re: border war
Hallo zusammen

Wir beabsichtigen im 2015 ans Bordewar zu fahren. Unter anderem sind noch folgende Fragen offen:
- Welche Route wird für Schweizer empfohlen? Da man unseren AEG's nicht über deutsches Gebiet fahren darf (da vollautomatisch), bliebe nur noch der Weg über Österreich. Geht das rechtlich bzw. haben die ein anderes Waffengesetz als die Deutschen?

- Wie sieht es im tschechischen Waffenrecht mir Airsoft aus? Was muss man beachten?

Besten Dank für eure Hilfe!

Cheers
Eagle_One


4/3/2014, 18:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 34
Beiträge: 1652
Wohnort: Kt. ZG
Verein: GSNW
Beitrag Re: border war
Ich sags ja (un)gerne: Suchfunktion erleichtert dir manches.

Sei es mal die Reise dahin, das Waffengesetz in AT, wie du über die Grenze kommst oder was BW dir alles bietet und wie deren Waffengesetz aussieht.
Alle Fragen wurden hier in diesem Forum schon des öfteren gestellt, beantwortet und die jeweiligen Anleitungen für alles findet sich auch hier drin.

Das Waffengesetz in CZ wird übrigens auf der BW Webseite gut erklärt.

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


4/3/2014, 19:15
Profil Website besuchen

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: border war
Ahoi

In Österreich gelten unsere Airsoft Waffen als Spielzeug, ergo gibt es da keine Probleme. Das gleiche gilt nach meinen Infos für Tschechien.

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


4/3/2014, 19:18
Profil

Registriert: 27/2/2011, 10:19
Alter: 27
Beiträge: 293
Wohnort: wiler
Verein: ASVUE
Beitrag Re: border war
Das sollte dir helfen
http://www.youtube.com/watch?v=exreVUS8isw

_________________
Skorpione kämpfen bis zum letzten Hit
http://asvue.jimdo.com/



Airsoft is not a crime!


4/3/2014, 19:22
Profil Website besuchen

Registriert: 2/3/2014, 17:39
Alter: 25
Beiträge: 3
Wohnort: Kanton Zürich
Verein: ASTV
Beitrag Re: border war
Besten Dank für die schnellen Antworten!


4/3/2014, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 6/10/2006, 17:12
Alter: 34
Beiträge: 1652
Wohnort: Kt. ZG
Verein: GSNW
Beitrag Re: border war
Du könntest dein Alter noch im Profil eintragen. Das währe noch nett

_________________
Wo findet ihr nur immer das Holz?

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"


4/3/2014, 19:41
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de