AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

border war
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=81&t=20721
Seite 1 von 1

Autor:  mp5guss [ 10/11/2012, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  border war

ich weis es ist nicht berget jedoch auch ein gröserer auslandskirm darum wollte ich fragen wer alles kommt damit man das ganze (berget ähnlich) organisieren könnte

http://www.borderwar.cz/sites/index.php

Autor:  Drill [ 11/11/2012, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Ich gehe in Task Force 56.

Autor:  littletree [ 12/11/2012, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Wir fahren nun zum 3ten mal hin und haben nicht geplant das wie Berget aufzuziehen.

Als kleiner Tipp, die Organisation ist NICHT wie in Berget, es hat sehr sehr sehr viele Deutsche, welche auch dementsprechend spielen (oder auch nicht).
MILSIM könnt ihr knicken, klappt nicht. Grillsim und Spass wirds haben.

Edit...

Autor:  Pat_D [ 23/12/2012, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

So on, hab mich registriert, Grillsim und Spass hört sich gut an :D :D :D. Bin bei den Contractors gelandet.

Autor:  Mentor [ 23/12/2012, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Noch glück gehabt mit nem ticket :D

Autor:  adrianweid [ 1/10/2013, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Mal eine Frage wie Fährt Ihr nach Tschechien welche Route?

Autor:  Dragon [ 22/2/2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

öm hätte ein Schweizer Team noch platz für mich um nach Tschechien zu fahren?

Autor:  ECM [ 22/2/2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Wir sind leider schon voll....

Autor:  Johnny Mc Cool [ 23/2/2014, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Also ich würde schon mit meinem Geländewagen hinfahren um drinnen zu pennen da ich kein Zelt habe. Bequemer finde ich es allemal. Dann hättet ihr mehr Platz für Gepäck.
Wenn jemand Interesse hätte an einer Fahrgemeinschaft mit viel Platz für Gepäck und Beine dan soll er mir mal ne PN schreiben. Nur so zur Info mein Auto trinkt bisschen mehr als andere aber desto mehr wir sind desto billiger wirds ;)

Autor:  Eagle_One [ 4/3/2014, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Hallo zusammen

Wir beabsichtigen im 2015 ans Bordewar zu fahren. Unter anderem sind noch folgende Fragen offen:
- Welche Route wird für Schweizer empfohlen? Da man unseren AEG's nicht über deutsches Gebiet fahren darf (da vollautomatisch), bliebe nur noch der Weg über Österreich. Geht das rechtlich bzw. haben die ein anderes Waffengesetz als die Deutschen?

- Wie sieht es im tschechischen Waffenrecht mir Airsoft aus? Was muss man beachten?

Besten Dank für eure Hilfe!

Cheers
Eagle_One

Autor:  littletree [ 4/3/2014, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Ich sags ja (un)gerne: Suchfunktion erleichtert dir manches.

Sei es mal die Reise dahin, das Waffengesetz in AT, wie du über die Grenze kommst oder was BW dir alles bietet und wie deren Waffengesetz aussieht.
Alle Fragen wurden hier in diesem Forum schon des öfteren gestellt, beantwortet und die jeweiligen Anleitungen für alles findet sich auch hier drin.

Das Waffengesetz in CZ wird übrigens auf der BW Webseite gut erklärt.

Autor:  Pat_D [ 4/3/2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Ahoi

In Österreich gelten unsere Airsoft Waffen als Spielzeug, ergo gibt es da keine Probleme. Das gleiche gilt nach meinen Infos für Tschechien.

Autor:  mp5guss [ 4/3/2014, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Das sollte dir helfen
http://www.youtube.com/watch?v=exreVUS8isw

Autor:  Eagle_One [ 4/3/2014, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Besten Dank für die schnellen Antworten!

Autor:  littletree [ 4/3/2014, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: border war

Du könntest dein Alter noch im Profil eintragen. Das währe noch nett

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/