Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 00:20



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Mitfahrgelegenheit 
Autor Nachricht

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Mitfahrgelegenheit
Ahoi zusammen

Ich werde am Montag 24. Juni 13 runterfliegen, und zwar nach Sundsvall. Von da aus bräuchte ich noch nen fahrbaren Untersatz mit gemütlicher Gesellschaft :mrgreen: Natürlich übernehme ich auch einen Anteil an den Transport/Mietkosten.


Gruss
Patrik

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


24/4/2013, 20:25
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit
Hallo Pat,

Fox und ich sind am Montag schon in Härnösand. Wir holen dich dann in Sundsvall ab. Auf die Minute werde ich mich aber nicht festlegen;)


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


25/4/2013, 08:47
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de