Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/1/2019, 04:04



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Berget 12 Organisationsanfrage 

Meine Fragen zu Berget 12 - 2014
Umfrage endete am 16/12/2013, 10:30
Möchtest du zu Berget 12 fahren? 27%  27%  [ 28 ]
Möchtest du dich lieber selber (bzw. dein Verein) organisieren? 9%  9%  [ 9 ]
Möchtest du dich lieber einer organisierten Tour anschliessen? 22%  22%  [ 23 ]
Könntest du dir vorstellen bis zu 800 CHF für eine komplett organisierte Tour zu bezahlen? 9%  9%  [ 9 ]
Könntest du dir vorstellen bis zu 700 CHF für eine komplett organisierte Tour zu bezahlen? 7%  7%  [ 7 ]
Könntest du dir vorstellen bis zu 600 CHF für eine komplett organisierte Tour zu bezahlen? 14%  14%  [ 15 ]
Könntest du dir vorstellen bis zu 500 CHF für eine komplett organisierte Tour zu bezahlen? 9%  9%  [ 9 ]
Könntest du dir vorstellen bis zu 400 CHF für eine komplett organisierte Tour zu bezahlen? 4%  4%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 104

 Berget 12 Organisationsanfrage 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 26/4/2011, 16:44
Alter: 26
Beiträge: 211
Wohnort: St. Gallen
Verein: ATSG
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Dazu hätte ich mal ne Frage, zum schicken selber, muss man ja ne spedition finden, die das Paket schickt oder? die Preise von Berget sind keine Portopreise, sondern lediglich dafür, dass sie die Pakete (oder Paletten :-)) entgegennehmen und lagern oder?

_________________
Berget 12, Lords of war, QRF, Boarderpolice
Zitat von einem unserer Commander:
"Hey, i've got two serious questions. 1st, are you,guys Hobbits? Every time i come to your camp, you are eating or cooking. And 2nd, are you ready to attack the ravens in,10 minutes?"

Berget 13, The siege of Krasnovo, GCT 1st Infantry
Berget 14, Black Gold, NAF Infantry

For Fagge we'll fight!


28/11/2013, 14:50
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Jep. Ich selbst werde zwar nächstes Jahr ev. nur Pistolen mitnehmen (bin ja Taxifahrer.....wobei... 8) ), diese werde ich, durch die Nähe meines Wohnorts zu Österreich in Vorarlberg per Post aufgeben. Warum? Ganz einfach; bei den Ösis gelten unsere Knarren als Spielzeug, ergo sollte es (so hoffe ich) keine Probleme geben. Wie es dann mit dem Zurücksenden aussieht habe ich bis jetzt noch nicht abgeklärt.

Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


28/11/2013, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 54
Beiträge: 831
Wohnort: LU
Verein: GSNW
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Reise gebucht.

Anreise Lörrach 21.6. Abfahrt 19.15 Uhr mit dem Autozug nach Hamburg
Rückreise Hamburg 30.6. Abfahrt 21.00 Uhr mit dem Autozug nach Lörrach.


Wer sich uns anschliessen möchte, hat nun die Daten.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


12/12/2013, 17:30
Profil Website besuchen

Registriert: 27/2/2011, 10:19
Alter: 27
Beiträge: 293
Wohnort: wiler
Verein: ASVUE
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Hallo Steiny wollte eben auch buchen leider ist dein Zug schon voll (Warteliste)
War wohl ein Fehler der Webseite konnte nun heute bestellen

_________________
Skorpione kämpfen bis zum letzten Hit
http://asvue.jimdo.com/



Airsoft is not a crime!


13/12/2013, 18:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20/2/2013, 21:20
Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Arktis
Verein: VC Hunting Club
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Shatner... ich hab ordenlich verspätung, Entschuldigung dafür, hoffe es hat noch Platz.

Mein Internet streikte und sowie das Problem gelöst ist geht der Laptop kaputt,
seit gerade eben bin ich wieder online, ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.

@ Pat-D: wäre (fall es noch einen Platz gibt) mit 1500.- man müsste es aber noch genauer abklären usw.

Mit viel Verspätung: Arctic Fox

_________________
Es heisst doch immer die Hoffnung stirbt stets zuletzt.
"Du kannst sagen was du willst, aber ich sterbe erst nach der Hoffnung!"

"Ihr seit für Gewalt? Das werden wir euch austreiben!!!"
-Colonel. D. Higgins, 11th Armored Cavalry Divison.

Berget 12

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!


19/1/2014, 04:11
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Hat sich bei mir erledigt, da ich mit einem Fahrzeug runterfahren werde (Autozug bis Hamburg und dann weiter).

Gruss
Patrik

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


19/1/2014, 10:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20/2/2013, 21:20
Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Arktis
Verein: VC Hunting Club
Beitrag Re: Berget 12 Organisationsanfrage
Gibt es eine möglichkeit mich irgendwo mit einzuklinken?

_________________
Es heisst doch immer die Hoffnung stirbt stets zuletzt.
"Du kannst sagen was du willst, aber ich sterbe erst nach der Hoffnung!"

"Ihr seit für Gewalt? Das werden wir euch austreiben!!!"
-Colonel. D. Higgins, 11th Armored Cavalry Divison.

Berget 12

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!


19/1/2014, 19:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de