AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Berget 11 - Spielbericht
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=81&t=21989
Seite 1 von 1

Autor:  Steiny [ 5/8/2013, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Berget 11 - Spielbericht

Hallo zusammen,

lange Rede kurzer Link:

http://www.rescue-squad.de/spiel_130624 ... &view=FitH


Ich empfehle den Text auszudrucken und zu lesen. Ist übersichtlicher, als die Bildschirmversion.

Viel Spaß beim Lesen.


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 19/8/2013, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 11 - Spielbericht

Hallo zusammen,

gibt es niemanden, der ne Rückmeldung zu dem Spielbericht schreibt?


Grüsse

Steiny

Autor:  Pat_D [ 19/8/2013, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 11 - Spielbericht

Wundert's dich?
Die Internetkidies lesen nunmal nur ungern "soviele" Seiten.
Ich kann zum Bericht nur sagen, dass er die Tatsachen bestens wiedergibt.

Gruß
Pat_D

Autor:  Helvetica [ 20/11/2013, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 11 - Spielbericht

Hab ihn gelesen, wie alles was Du an Berichten postest; Ergebnis ist, dass ich mich def. für das nächste Berget-Event entschieden habe :-) Das sollte wohl alles aussagen :-)

Autor:  duffman [ 21/11/2013, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 11 - Spielbericht

Der Bericht ist sehr Interessant und ich würde sehr gerne mal an diesem Event teilnehmen, leider ist es mir nächstes Jahr aufgrund vieler Termine kaum Möglich. Ich hoffe aber das es mal zu einem anderen Zeitpunkt klappt 8)

Gruss Duffman

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/