AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Berget 13 Teamumfrage
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=81&t=23481
Seite 1 von 1

Autor:  Steiny [ 29/10/2014, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Berget 13 Teamumfrage

Hallo zusammen,

kreuzt doch mal bitte an, wo ihr hinwollt, wenn ihr definitiv mit Swiss-Ops mitspielen wollt, beim Berget 13.

Es ist nur eine Antwort möglich.
Ausserdem wäre es nett, wenn man nur dann ein Kreuz macht, wenn man wirklich bei Swiss-Ops mitmacht - und nicht einfach, weil man Lust hat ne Antwort zu geben.


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 30/10/2014, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 13 Teamumfrage

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag 2.11.2014 um 2000 Uhr werden die Tickets verkauft.

Ich habe rumgefragt und für Swiss-Ops haben sich folgende Spieler entschieden:
- Steiny
- ECM
- mp5guss
- Helvetica
- Corni + 3
- Littletree + 1
- Martiiiiiiiiiiiin und die Crew kommen auch wieder mit zu uns :lol:
-Fagge

Ein super Danke an Helvetica, der mit Fagge Kontakt aufgenommen hat und ihn mobilisiert hat. Toll.

Wir gehen zur GCT Infantry. Das zeigen zum einen die Umfrage und zum anderen die persönlichen Kontakte.

Wer sich uns noch anschliessen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 1/11/2014, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 13 Teamumfrage

Push

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  FL Airsofter [ 1/11/2014, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 13 Teamumfrage

Meine Wenigkeit wird zu Ikaros gehen und dort entwederin der Demeter Research Divison oder in der HADES POLICE & INTERROGATION-Gruppe spielen. Beweggründe dafür sind die interessante Story und Spec-Ops Missionen bei der Demeter-Gruppe gepaart mit LARP-Elementen in beiden Gruppen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/