Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 03:23



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Berget 15 2017 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Berget 15 2017
Hallo zusammen,

am 30.10. werden um 20.00 Uhr die Tickets für das Berget 15 freigeschaltet.
http://www.berget-events.com/

Aufgrund des Spielbalance werden wieder Tickets in zwei Wellen verkauft werden. Sieht man nach den ersten 1000 Tickets, dass sie fast alle zu einer Spielpartei gehen, wird die Spielpartei für den Ticketverkauf gesperrt.

Wie die Geschichte für Berget 15 lauten wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber das Areal in Solleftea sein. D.h. mehr befahrbare Strassen, weniger Berge und Hügel. Genaues über die Spielparteien wird am 16.10. gepostet.

Für uns als Swiss-OPs bedeutet dies, dass wir vierzehn Tage Zeit haben, um uns für eine Spielpartei zu entscheiden. Wer Lust hat bei Swiss-OPs mitzumachen, der kann sich gerne bei mir melden.

Unabhängig davon biete ich wieder an, sich an einer Autobahnraststätte zu treffen und Informationen auszutauschen. Das würde ich für das Wochenende zwischen dem Post der Story und dem Ticketverkauf anpeilen.
Hierfür schlage ich konkret Samstag, den 22.10. vor.

Treffpunkt ist am 22.10. um 16.00 Uhr:
Marché Neuenkirch West
Luzerner Raststätte West A2
6023 Rothenburg, Schweiz

Achtung: die Bezeichnung der Raststätte Ost/West ist auf Googlemap nicht korrekt. Wenn ich bei der einen Raststätte nicht bin, dann bin ich auf der anderen;) Einfach die Brücke benutzen und rüber fahren.

Ich erkläre bei dem Treffen gerne, welche Möglichkeiten es gibt, nach Schweden zu reisen, mit welchen Kosten man rechnen muss und vieles mehr. Wer von Swiss-OPs kommen möchte, der kann auch das tun. Dann können wir gerne über die Spielpartei reden.


Viele Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


9/10/2016, 23:06
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Berget 15 2017
Hallo zusammen,

... das nächste Mal wird das Treffen an einem eindeutigen Ort stattfinden. Einige waren auf der falschen Seite der Autobahnraststätte.
... ausserdem gibt es das "gute" Marche nicht mehr.

Wir haben uns besprochen und würden wieder ein Team SWISS-OPS bilden. Wer dabei sein möchte, der meldet sich bitte auf folgender Seite an:
http://dunkleseite.forumprofi.de/index.php

Wer nur Infos benötigt und nicht bei uns mitmachen möchte, der möchte seine Fragen bitte hier im Forum stellen. Zugang zum SWISS-OPS-Forum bekommen nur Personen, die bei uns mitmachen.
Swiss-Ops geht zur UPIR _ Heavy Weapons & Demolition Unit


Viele Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


25/10/2016, 13:30
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Berget 15 2017
Hallo zusammen,

laut Berget-News sind 1000 Tickets in den ersten 7 Minuten verkauft worden.

Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Tickets bekommen. Wer bei Swiss-OPs mitmacht, kann sich ja bei mir melden, zwecks Registrierung im internen Forum.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


31/10/2016, 08:06
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Berget 15 2017
Hallo zusammen

Ein Spieler musste leider kurzfristig absagen. Daher ist ein Ticket frei geworden.

Wer noch kurzfristig Lust, Zeit und Geld hat, der kann gerne das Ticket übernehmen.

Einfach bei mir melden.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


20/6/2017, 13:58
Benutzeravatar

Registriert: 1/6/2005, 14:34
Alter: 40
Beiträge: 110
Verein: Hall of Monkeys
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Berget 15 2017
Gibt es schon Infos zu Berget 2019?
Wird es wieder eine Schweizer Delegation geben, wo man sich evtl. anschliessen kann?
Tickets sind noch nicht verfügbar oder?


12/3/2019, 10:30
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Berget 15 2017
auch schon mal 1 sekunde gegoogelt?
https://www.berget-portal.com
z.b.
weitere infos unter berget-events.com

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


12/3/2019, 12:01
Benutzeravatar

Registriert: 1/6/2005, 14:34
Alter: 40
Beiträge: 110
Verein: Hall of Monkeys
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Berget 15 2017
wer oder was ist Google? :lol:

ja, war mal auf der Webseite von Berget und im Forum bin ich kurz drüber geflogen.
Irgendwie steht da viel drin und doch nicht viel, wenn einem das Insiderwissen etwas fehlt, hatte ich zumindest so den Eindruck.
Muss ich evtl. nochmals vertiefter rein lesen.
Dachte vielleicht gibt es hier im Forum wieder eine Gruppe die geht, wo man sich evtl. anschliessen könnte oder Infos austauschen, mit den Veteranen. :D


12/3/2019, 13:41
Benutzeravatar

Registriert: 12/9/2005, 11:41
Alter: 36
Beiträge: 446
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Basel
Beitrag Re: Berget 15 2017
Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst das die Berget 17 dieses Jahr stattfindet.

Greez Corni

_________________
.._. ... _..
First SCOPE Division

Others see a moustrap, I see free cheese and a f*cking challenge.


14/3/2019, 20:13
Benutzeravatar

Registriert: 6/9/2017, 12:11
Alter: 53
Beiträge: 24
Verein: Warthogsquad
Wohnort: Arbon
Beitrag Re: Berget 15 2017
@sp00n

Falls du noch ein Ticket brauchst. ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen.
Hätte ein bezahltes mit:
-Medic Armband
-Game Map
-Storage Box
-2x Bio bbs
-Gas
-Transport vom Sundsvall Airport

Schreib mich mal an falls du Interesse hast.

Gruss J

_________________
-Werbeunterbrechung-

https://www.instagram.com/warthogairsoftsquad/
https://www.instagram.com/airsoftpandas_switzerland/


14/3/2019, 20:41
Benutzeravatar

Registriert: 1/6/2005, 14:34
Alter: 40
Beiträge: 110
Verein: Hall of Monkeys
Wohnort: Thurgau
Beitrag Re: Berget 15 2017
vielen Dank j2830
Ich glaube wir lassen es dieses Jahr sein.


29/3/2019, 14:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de