AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Berget 15 2017
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=81&t=25220
Seite 1 von 1

Autor:  Steiny [ 9/10/2016, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Berget 15 2017

Hallo zusammen,

am 30.10. werden um 20.00 Uhr die Tickets für das Berget 15 freigeschaltet.
http://www.berget-events.com/

Aufgrund des Spielbalance werden wieder Tickets in zwei Wellen verkauft werden. Sieht man nach den ersten 1000 Tickets, dass sie fast alle zu einer Spielpartei gehen, wird die Spielpartei für den Ticketverkauf gesperrt.

Wie die Geschichte für Berget 15 lauten wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber das Areal in Solleftea sein. D.h. mehr befahrbare Strassen, weniger Berge und Hügel. Genaues über die Spielparteien wird am 16.10. gepostet.

Für uns als Swiss-OPs bedeutet dies, dass wir vierzehn Tage Zeit haben, um uns für eine Spielpartei zu entscheiden. Wer Lust hat bei Swiss-OPs mitzumachen, der kann sich gerne bei mir melden.

Unabhängig davon biete ich wieder an, sich an einer Autobahnraststätte zu treffen und Informationen auszutauschen. Das würde ich für das Wochenende zwischen dem Post der Story und dem Ticketverkauf anpeilen.
Hierfür schlage ich konkret Samstag, den 22.10. vor.

Treffpunkt ist am 22.10. um 16.00 Uhr:
Marché Neuenkirch West
Luzerner Raststätte West A2
6023 Rothenburg, Schweiz

Achtung: die Bezeichnung der Raststätte Ost/West ist auf Googlemap nicht korrekt. Wenn ich bei der einen Raststätte nicht bin, dann bin ich auf der anderen;) Einfach die Brücke benutzen und rüber fahren.

Ich erkläre bei dem Treffen gerne, welche Möglichkeiten es gibt, nach Schweden zu reisen, mit welchen Kosten man rechnen muss und vieles mehr. Wer von Swiss-OPs kommen möchte, der kann auch das tun. Dann können wir gerne über die Spielpartei reden.


Viele Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 25/10/2016, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 15 2017

Hallo zusammen,

... das nächste Mal wird das Treffen an einem eindeutigen Ort stattfinden. Einige waren auf der falschen Seite der Autobahnraststätte.
... ausserdem gibt es das "gute" Marche nicht mehr.

Wir haben uns besprochen und würden wieder ein Team SWISS-OPS bilden. Wer dabei sein möchte, der meldet sich bitte auf folgender Seite an:
http://dunkleseite.forumprofi.de/index.php

Wer nur Infos benötigt und nicht bei uns mitmachen möchte, der möchte seine Fragen bitte hier im Forum stellen. Zugang zum SWISS-OPS-Forum bekommen nur Personen, die bei uns mitmachen.
Swiss-Ops geht zur UPIR _ Heavy Weapons & Demolition Unit


Viele Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 31/10/2016, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 15 2017

Hallo zusammen,

laut Berget-News sind 1000 Tickets in den ersten 7 Minuten verkauft worden.

Ich hoffe, ihr habt auch alle eure Tickets bekommen. Wer bei Swiss-OPs mitmacht, kann sich ja bei mir melden, zwecks Registrierung im internen Forum.


Grüsse

Steiny

Autor:  Steiny [ 20/6/2017, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berget 15 2017

Hallo zusammen

Ein Spieler musste leider kurzfristig absagen. Daher ist ein Ticket frei geworden.

Wer noch kurzfristig Lust, Zeit und Geld hat, der kann gerne das Ticket übernehmen.

Einfach bei mir melden.


Grüsse

Steiny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/