Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 17:50



Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5
 Update AA Seiten 
Autor Nachricht

Registriert: 14/2/2008, 20:56
Alter: 31
Beiträge: 72
Verein: forever alone
Wohnort: Mels
Beitrag Re: Update AA Seiten
Wiso stellt ihr nicht beide Styles zur Verfügung?

_________________
Bild


27/2/2011, 20:00
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: Update AA Seiten
Also ich finde die Seite eigentlich sehr gut (vor allem das mit der Suche finde ich super), und ich finde eigentlich auch nicht das die Seite viel zu hell ist, ein bisschen grauer wäre schon gut aber nicht zu viel da es sonst so ne schlecht-Wetter-Page wird... :wink:

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


27/2/2011, 21:32
Benutzeravatar

Registriert: 15/3/2010, 19:19
Alter: 32
Beiträge: 386
Verein: EAC
Wohnort: Schwarzenberg
Beitrag Re: Update AA Seiten
Zitat:
Wiso stellt ihr nicht beide Styles zur Verfügung?

ja das wäre ne idee wo mal super wäre!!!!

_________________
!!!Der Sprengradius einer Granate, ist immer 1cm grösser als dein Sprungradius!!!

http://www.swizz-gaming.bplaced.de


27/2/2011, 22:42
Benutzeravatar

Registriert: 9/11/2005, 19:42
Alter: 35
Beiträge: 334
Verein: froglickers
Wohnort: Lugano
Beitrag Re: Update AA Seiten
ich mags, aber die Schusslöcher hätte ich weggelassen., wennschon dennschon ein paar BBs :wink:

Mit scrollen hab ich keine probleme, ich finde Sie sogar irgendwie schmaler...

Alter wieder hinzufügen wäre klasse, SuFu ist Top.

Wieso 2 Styles? Ist doch ein Aufwand für nix und wieder nix, so schlimm könnt ihr das helle Design doch nicht finden das man ne Alternative anbieten muss :wink:

mfg

_________________
YEHAAAAAAAAAAAAAAA

das sind doch so sch****i bi***es mit de lange haar

Myggstift user & power poser

BERGET 5 !!! BEEN THERE, DONE THAT!

"Froglickers AHHUHH AHHUHH AHHUHH"


http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA


28/2/2011, 02:02
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Update AA Seiten
Ich gehe durchaus auf Anregungen ein, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;) Ideen wie "Schrift dunkler" oder Hinweise wie "Alter fehlt" werden klar entgegengenommen. Aber das Design an sich ist gesetzt. Wenn ich im Voraus alle hier aktiven User befragt hätte wäre ein Ein-Jahres-Projekt daraus geworden und ich stecke schon jetzt viel Zeit in AA, das wäre also nicht wirklich realistisch. Zwei Designs zu unterhalten ist ebenfalls zu viel Aufwand, da müssen auch die Banner etc. immer für beides stimmen.

Das ist das neue AA Design, freut euch darüber und geniesst es dass es Leute gibt die für euch sehr viel Zeit und Geld investieren. ;)

Gruss
Holla


28/2/2011, 04:58
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: Update AA Seiten
Zitat:
Das ist das neue AA Design, freut euch darüber und geniesst es dass es Leute gibt die für euch sehr viel Zeit und Geld investieren. ;)
Danke euch Holla.. :D

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


28/2/2011, 06:06
Benutzeravatar

Registriert: 1/10/2009, 09:13
Alter: 36
Beiträge: 90
Verein: freiberuflich
Wohnort: Oberglatt ZH
Beitrag Re: Update AA Seiten
Finde das neue Design auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch ganz ansehnlich. Allerdings finde ich die orange Schrift auf weissem Hintergrund sehr anstrengend, bzw. nervig.

Dennoch: Schön geworden :)


28/2/2011, 11:27
Benutzeravatar

Registriert: 22/8/2010, 13:53
Alter: 56
Beiträge: 22
Verein: -----....
Wohnort: Niedergösgen
Beitrag Re: Update AA Seiten
...

_________________
TigerIce


Zuletzt geändert von TigerIce am 28/2/2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



28/2/2011, 12:03
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Update AA Seiten
Danke für deine Meinung.


28/2/2011, 12:21
Benutzeravatar

Registriert: 20/4/2007, 14:07
Alter: 37
Beiträge: 94
Verein: STORM a.D.
Wohnort: Münchenstein
Beitrag Re: Update AA Seiten
naja ich wollte ja eigentlich nichts sagen aber trozdem wem die seite nicht passt soll doch selbst ein schweizweites airsoft forum aufziehen und nicht mehr in die aa kommen... holla tut viel für uns und macht unser leben einfacher also dankt es ihm doch!

@Holla: ich finds schön hast du das forum mal überarbeitet, öfter mal was neues ;D

_________________
Mercs never die, they just go to hell to regroup


28/2/2011, 12:28
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Update AA Seiten
Danke. ;)


28/2/2011, 12:41
Benutzeravatar

Registriert: 21/4/2008, 20:55
Alter: 30
Beiträge: 206
Verein: First SCOPE Division
Website: http://www.firstscope.ch
Wohnort: Graubünden
Beitrag Re: Update AA Seiten
Ich finds ansprechend :mrgreen:

Ist alles Gewöhnungssache und recht kann mans sowieso nicht immer allen machen.. weiter so ;)

_________________
Who dares wins

SCOPE leads the way!


28/2/2011, 12:47
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: Update AA Seiten
Zitat:
naja ich wollte ja eigentlich nichts sagen aber trozdem wem die seite nicht passt soll doch selbst ein schweizweites airsoft forum aufziehen und nicht mehr in die aa kommen...
Du sagst es..! :mrgreen:
Zitat:
holla sorry aber das wäre bei mir kein jahresprojekt dauert bei mir im forum nur 24 std mit vlt zwei drei vorschlägen wo die leute aussuchen können

und glaub mir wir wechseln das design mindestens 5 mal im jahr
und der weise hintergrund sehr anstrengend ist für die augen und nicht mal word ist weis
Oben links ist ein Knopf mit "abmelden [TigerIce]" also wenn du nicht mehr willst kannste gehen..!
Meine es nicht böse aber finde das gemotze echt daneben..!
Holla betreibt neben all dem noch die AA orders und den store..!

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


28/2/2011, 12:50
Benutzeravatar

Registriert: 31/5/2010, 21:46
Alter: 30
Beiträge: 340
Verein: Lone Wolf
Wohnort: Seewen SZ
Beitrag Re: Update AA Seiten
Ich finds auch super! :mrgreen: Jedoch die Schrift dürfte dunkler sein, wegen dem Kontrast.
Kompliment an Holla!

_________________
G&P M16A4
Custom Mk18
WE M1911 MEU


28/2/2011, 12:51
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: Update AA Seiten
Zitat:
Ich finds auch super! :mrgreen: Jedoch die Schrift dürfte dunkler sein, wegen dem Kontrast.
Kompliment an Holla!
Selber machen, wäre auch eine Idee :wink:

_________________
Bärenkopf-Orga CH


28/2/2011, 13:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de