Beitrag Review: UF Pro Striker GreenZone Combat Shirt
Hallo zusammen
ich erlaube mir hier für euch eine kleine Review vom oben genannten Combat Shirt zu präsentieren. Neu bei dem Shirt ist das im Airsoftbereich noch nicht allzu bekannte Tarnmuster "Pencott Greenzone" von Hide Definition aus England. Interessant sind sicherlich auch die Schulterpads sowie die zusätzlich erhältlichen Elbogen Protektoren.
Und hier nun einige Bilder zur genaueren Betrachtung. In den Pics seht ihr als Vergleich das Combat Shirt von Helikon-Tex mit dem DW Tarnmuster.
Vorderansicht
Vergleich mit Helikon-Tex Combat Shirt (DW)
Rückenansicht
Detailierter Vergleich der beiden Tarnmuster
Wie gut die Tarnung bei uns in den Wäldern wirklich ist, konnte ich noch nicht direkt austesten. Wer diese TAZ bzw. dieses Kleidungsstück schon hat ist hier herzlich willkommen seine Meinung kund zu tun, alle anderen natürlich auch
Viel Spass noch und ein Gruss aus dem Nachbarland
euer Pat_D
_________________ Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.