Beitrag G36 und div andere Teile, Hosen, Knieschoner
Verkaufe diverses Material das nur noch rumliegt.
Magazin M4 Hicap 450rds (G&G) Schwarz Glänzend (war bei der HK416 von GG dabei)
Verkaufspreis: 10.-
Originaler KSC G18 Innerbarrel
Verkaufspreis: 3.-
Magazinhalterung von ARES für G36 Magazine Verkaufspreis: 10.-
G36 Stock von Ares (Original) Verkaufspreis: 15.-
Untere Schaft mit Feuerwahlhebel Verkaufspreis: 8.-
G36 Body von ARES mit Ladehebel und Stockpins mit Original HK Logo und Trademarks. Verkaufspreis: 20.-
Original G&G Top Tech M16 Lauf 509mm Verkaufspreis: 10.-
M4 Standart Stock von G&G, wurde nun ersetzt. Funktioniert noch gut, hat aber Gebrauchsspuren (vorallem am Slingmount) Verkaufspreis 10.-
Burstkitt (Marke weiss ich nicht mehr) wird einfach zwischen Akku und Motor gehängt und begrenz die Schusszahl wahlweise von 3-12 BB's. Die Einstellung lässt sich kinderleicht mit einen Schraubenziehen am weissen Rädchen verstellen. (Bedienungsanleitung wird mitgeliefert) Verkaufspreis 10-
G36 Handguard mit Zweibein und RIS/RAS Schienen! Dies ist ein Eigenbau, gibt es so nirgends zu kaufen. Der Handguard sowie das Zweibein ist von ARES und die Schienen original von HK. War Teil meines G36A2 Projekt, das ich eingestellt habe. Die Schienen sind bombenfest montiert! Da wackelt nichts! Verkaufspreis: 50
Revenger TDU Pant von Invader Gear in der Grösse S
Die Hosen wurde nicht einmal getragen. Verkaufe sie, da unser Verein nun auf einheitliche Tarnung gehen will. Neupreis= 46.90 bei Airsoft.ch Verkaufspreis = 25.00
ALTA Contour Knee Protectors - Olive beim AA-Store gekauft.
Waren nur an einen Spiel, Leichte Gebrauchsspuhren sind vorhanden. Sie sind sehr bequem zu tragen und schneiden dank der speziellen Form nicht ein! VP: 20.- Neupreis liegt bei 60.-!
Fingerlosehandschue von Invader Gear in der Grösse M
auch nur kurz getragen. VP: 5.-
Alle Sachen können per Post (Zuschlag von 7.- Porto ausser Patch) versendet werden, oder bei mir direkt nach Vereinbarung abgeholt werden. Ort = 5034 Suhr
Zuletzt geändert von phoenixmaster13 am 1/9/2017, 10:02, insgesamt 39-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.