Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 1/12/2020, 09:25



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 loony‘s Offizielles Statment 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 50
Beiträge: 753
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag loony‘s Offizielles Statment
loony‘s Offizielles Statment

Wie vielleicht schon einige Wissen, werde ich in den kommenden Jahren mich mit Airsoft weniger intensiv beschäftigen, wie in den letzten Jahren. Das bedeutet dass ich mehr im Hintergrund (Administration) arbeite für ARC-EVENTS.ch und selten ganze Tage auf den Feldern stehen werde. Öffentliche Events werde ich noch weniger besuchen als ich anhin schon tat.

Der hauptsächliche Grund dafür ist, dass ich beruflich sowie privat sehr viel um die Ohren habe, dabei kommt zum Vorschein dass ich kaum noch Zeit habe für mich und meine Freundin. Dies tönt jetzt sehr egoistisch aber wer mich jedoch kennt, weiss dass ich sehr viel arbeite und Privat noch einige Projekte offen habe und noch ein paar ausstehend sind.

Nebensächliche Gründe, die aber ebenfalls zu diesem Entscheid beitrugen, sind:
- Die Community: Die Community ist zur gegebenen Zeit nur noch am haten und versucht sich gegenseitig durch den Wolf (Gerät in der Küche wo man z.B. Hackfleisch macht) zu drehen. Sie gibt sich keine Mühe ein besseres Bild darzustellen und lässt andere für sich arbeiten.
- Die Gleichgültigkeit der Spieler: Viele Spieler kommen nicht an Events weil es zu kalt ist oder weil es regnet (dabei hatten wir an diesen Tagen die geilsten matches ever). Sie haben nicht die Eier dazu zu schreiben dass sie nicht kommen und falls sie diese haben Lügen sie einen an indem sie sagen sie seien Krank oder das Auto sprang nicht an oder den Zug verpasst zu haben und und und. Solche fadenscheinige Aussagen sind dem Veranstalter und den anderen Spielern gegenüber nicht fair. Nebst dem das Personen die spielen wollten nicht spielen können verlieren wir an Einnahmen. Denkt daran, wir haben auch nicht immer Bock auf der Matte zu stehen oder zu organisieren, jedoch nehmen wir diese Aufgabe war um Euch ein tollen Tag zu bieten aber unser „Spass“ bleibt auf der Strecke. Wir sind die ersten und die letzten die das Gelände verlassen.
- Organisation: Wir organisieren rund 20 Spiele im Jahr und versuchen die Qualität zu halten, zu steigern und uns dabei stetig neu zu erfinden. Dies fällt mir persönlich immer schwerer wenn ich sehe, dass ich nur Abfall vor mir sehe und den Aufwand wird durch ein paar Franken für den Event schon in Frage gestellt.
- Meine Leidenschaft zum Airsoft-Sport ist nicht mehr so glänzend wie zu Beginn und ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei. Ich interessiere mich mehr für Speedsoft und die Thematik rundum. Das Bauen von individualisierten Pistolen begeistert mich ebenfalls.

ARC-EVENTS.ch wird natürlich bestehen bleiben und ich werde immer noch dabei sein, aber nicht mehr so präsent sein. Ob und wann ARC-EVENTS.ch ein Neues Gesicht bekommt erfahrt ihr wenn es soweit ist.

Bei Fragen/Anregungen könnt ihr mich gerne Persönlich anschreiben.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


24/11/2016, 13:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11/11/2013, 22:52
Alter: 32
Beiträge: 67
Wohnort: Belp
Verein: Team Honey Badger
Beitrag Re: loony‘s Offizielles Statment
Vielen Dank für deine offenen Worte.
Ich kann dich gut verstehen, da mir die "Probleme" bestens bekannt sind. Einige habe ich in meinem letzten Post angesprochen, bin da noch etwas erstaunt, dass noch keine Kritik daran geübt wurde - hab eigentlich fest damit gerechnet.
Ich freue mich wenn ich dich doch hin und wider auf dem "Bitz" "treffe" :-)

Gruss
Avento


26/11/2016, 00:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 36
Beiträge: 204
Wohnort: ZH
Verein: Legio Leonis XIX
Beitrag Re: loony‘s Offizielles Statment
schade dafür. Ich kenne dich von früher als ich aktiver gespielt habe und du bist echt aufgeweckt. Ich glaube du warst es wo 2014 geholfen hast ein mitglied von mir welches sich den Fuss verletzt hatte, den hügel runterzuhelfen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jedenfall einer von deinem Verein. Ich dachte du warst es.
In den 12 Jahren airsoft hab ich viele hochs und tiefs erlebt aber es wurde irgendwann immer wieder besser. Ich mach mein ding und baue weiter an meinem Verein und mache alles, damit die Leute ihren Spass haben. Alles andere interessiert mich nicht da ich dann genau die ganze Problematik sehe welches du beschrieben hast. Ich hoffe du kehrst dem Sport irgendwann nicht komplett den Rücken und evt sieht man sich wieder ;)

_________________
Legio Leonis XIX


11/12/2016, 15:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de