Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 14:20

Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 KJW KC-02 Empfehlenswert? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag KJW KC-02 Empfehlenswert?
KJW KC-02

Hallo ich wollte Fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Waffe hat. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Es wäre meine erste GBBr also bin ich auch offen für andere Vorschläge. Von KJW habe ich bis jetzt nur mit der Hi-Capa 6 Pistole Erfahrung, die meiner Meinung nach top ist.

21/3/2017, 11:33

Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Beitrag Re: KJW KC-02 Empfehlenswert?
KJW = KJDW = KJ doesn't Work

Versuche dich an Hersteller zu wenden welche Länger im Geschäft sind als KJW. Ich empfehle dir dabei die Marke TM.
Denke daran das GBB'r nicht im Winter funktionieren da es zu kalt ist für das Gas um sich auszubreiten. Treffen mit einer GBB'r ist schwieriger.

Du hast eine funktionierende HiCapa 06 von KJW... Glaube ich fast nicht, oder du hast Glück gehabt, oder du hast noch keine 200 Schuss durchgelassen :D

21/3/2017, 13:21

Verein: EAC / GSNW
Also ich kann dir da nicht beipflichten!
Ja TM ist besser ganz klar. Aber KJW ist meiner Meinung nach der beste billig-Hersteller.
Kollegen hatten Jahrelang KJW-HiCapas im AIPSC im Einsatz und die hielten.

21/3/2017, 13:34

Verein: W3D
Hatte selbst ne KC-02 mit allen verfügbaren Tuningteilen die ich gefunden habe meistens von RA-Tech und wahr überaus zufrieden mit der Präzision und Reichweite.
Es gibt 2-3 tücken die du beachten solltest aber leicht auszubessern sind aber sind meist GBB typische Sachen wie Valvenocker oder die Dichtungen, gleich so schlecht reden wie Loony würde ich das Gerät nicht schau aber auf jeden fall das du die KC-02 V2 (version 2) bekommst.

Als ich die damals hatte galt die KC-02 als eine der präzisisten GBB auf dem Markt (so stand dies in vielen Foren)
Gebastelt werden muss fast überall, habe noch nie eine Waffe gesehn die Out of the Box vorneweg alles erfüllte was ich wollte da bezahl ich lieber was von KJW als von Systema welches 1500 kostet und genauso nach 1 Spiel zu Tac nach England geht weil die super Quali doch für lau ist.

Präzlauf und neuer Gummi, Npas, neuer Bolt (wenn überhaubt), evtl full auto Kit (wenns das noch gibt) und gut ist.

Gruss Toby

21/3/2017, 13:53

Zitat:
KJW = KJDW = KJ doesn't Work

Versuche dich an Hersteller zu wenden welche Länger im Geschäft sind als KJW. Ich empfehle dir dabei die Marke TM.
Denke daran das GBB'r nicht im Winter funktionieren da es zu kalt ist für das Gas um sich auszubreiten. Treffen mit einer GBB'r ist schwieriger.

Du hast eine funktionierende HiCapa 06 von KJW... Glaube ich fast nicht, oder du hast Glück gehabt, oder du hast noch keine 200 Schuss durchgelassen :D
Ich werde mich auf jeden Fall über TM informieren. Das mit den tiefen Temperaturen ist mir bewusst, schlimmstenfalls gibt es auch C02 Mags. Zum Thema Hi-Capa 6, mag sein, dass ich Glück hatte. Bis jetzt habe ich eigentlich nur von WE Hi Capas schlechtes gehört... und 200 sind schon lengst durch ;)

21/3/2017, 14:39

Zitat:
Hatte selbst ne KC-02 mit allen verfügbaren Tuningteilen die ich gefunden habe meistens von RA-Tech und wahr überaus zufrieden mit der Präzision und Reichweite.
Es gibt 2-3 tücken die du beachten solltest aber leicht auszubessern sind aber sind meist GBB typische Sachen wie Valvenocker oder die Dichtungen, gleich so schlecht reden wie Loony würde ich das Gerät nicht schau aber auf jeden fall das du die KC-02 V2 (version 2) bekommst.

Als ich die damals hatte galt die KC-02 als eine der präzisisten GBB auf dem Markt (so stand dies in vielen Foren)
Gebastelt werden muss fast überall, habe noch nie eine Waffe gesehn die Out of the Box vorneweg alles erfüllte was ich wollte da bezahl ich lieber was von KJW als von Systema welches 1500 kostet und genauso nach 1 Spiel zu Tac nach England geht weil die super Quali doch für lau ist.

Präzlauf und neuer Gummi, Npas, neuer Bolt (wenn überhaubt), evtl full auto Kit (wenns das noch gibt) und gut ist.

Gruss Toby
Besten Dank :)

21/3/2017, 14:40

Zitat:
Also ich kann dir da nicht beipflichten!
Ja TM ist besser ganz klar. Aber KJW ist meiner Meinung nach der beste billig-Hersteller.
Kollegen hatten Jahrelang KJW-HiCapas im AIPSC im Einsatz und die hielten.
Danke! ...Eben KJWs Hi-Capas sind eigentlich gut. Vielleicht sind die Glock- oder Sig-Serien einfach schlecht...? :)

21/3/2017, 14:44

Verein: EAC / GSNW
Aber du hasst ja nach der KC02 und nicht nach der HiCapa gefragt.
Die KC02 ist super! V2 unterscheidet sich nur durch das Magazin und Sight von der V1, internals sind identisch.
Habe selber mehrere KC02.
Beachte aber das die geraden Magazine besser sind als die krummen! Sie Bleiben länger dicht.

Ich kann sie dir nur empfehlen.

Gruss
Buda

22/3/2017, 12:23

Zitat:
Aber du hasst ja nach der KC02 und nicht nach der HiCapa gefragt.
Die KC02 ist super! V2 unterscheidet sich nur durch das Magazin und Sight von der V1, internals sind identisch.
Habe selber mehrere KC02.
Beachte aber das die geraden Magazine besser sind als die krummen! Sie Bleiben länger dicht.

Ich kann sie dir nur empfehlen.

Gruss
Buda
Ja sorry ich bin abgeschweift! :roll: Danke vielmals, du hast mich überzeugt :) und gerade Magazine finde ich optisch sowieso ansprechender...

Gruss
Leandro

22/3/2017, 18:50

Verein: Storm
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Ich hatte längere Zeit die KJW 1911 MEU im Einsatz, und auch keine Probleme damit. Gehört ja in die selbe Produktfamilie, denke nicht dass sich die allzu sehr unterscheiden.
Leandro, hab dir noch ne PN geschickt.

STORM - Vorstand

23/3/2017, 09:19

Verein: Diamond Squad
Habe seit 4Jahren eine Kjw KC-02 und nie probleme gehabt.
Out of the Box sehr anständig!
Auch meine Kjw 226 funktioniert seit rund 3 Jahren tadellos.

16/10/2018, 18:32
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite