Hi
Nun, die GB zu tauschen bevor sie defekt ist, ist etwas verschwendetes Geld wie ich finde.
Wenn die Gears noch gut sind kannst du die an sich auch beibehalten. Ich kann dir nicht sagen was du aktuell für gears drin hast. Standard Gears für V2/V3 haben 18:1. Ich würde da sonst SHS Gears empfehlen. Die sind gut und günstig.
Miss den Durchmesser der Bushings/Lager der Gearbox. Sind die 8mm gross oder grösser, kannst du dir Kugellager dafür besorgen.
Ein Guter High Torque Motor wäre auch was feines. Beispielsweise ein Lonex A2 oder Guarder Infinite Torque Up.
Wichtig ist dann, dass der neue Piston Metallzähne hat. Für dich wären einfach die letzten paar aus Stahl gut. Einer der besten ist da der
https://www.aa-store.ch/lonex-extreme-t ... teel-teeth
Wenn das verbaute Nozzle keinen Dichtungsring hat, solltest du unbedingt eines verbauen mit Dichtungsring. Miss dazu das bestehende Nozzle. Du benötigst eines das wieder genau so lang ist.
Jetzt zum wichtigsten:
Du solltest die Gearbox sauber shimmen. Das tust du mit Shims von 0.1-0.5mm.
Zudem solltest du den AOE des Pistons korrekt ein stellen.
Für beides findest du super Anleitungen im Netz und es sind entscheidende Punkte für eine saubere AEG.
Danach sauber fetten und wieder zu machen. Ah ja und die Feder sollte zumindest an einer Seite auf einem Kugellager laufen.
Lauf und Hopup ist dann wider ne ganz andere Kiste.
Falls du das alles nicht selber machen willst, lass es mich wissen, ist dann einfach nicht ganz gratis.
Cheers
Phil
_________________Reaper Armament
Facebook? ->
klick
Selected Six
Life swings hard, but I'm swinging harder!