Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/3/2024, 06:12



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Call of Duty Tour Switzerland 4vs4 Helfer gesucht! 
Autor Nachricht

Registriert: 14/5/2018, 08:02
Alter: 26
Beiträge: 4
Verein: ASVD
Website: https://asvd.sasf.ch/
Wohnort: Bern
Beitrag Call of Duty Tour Switzerland 4vs4 Helfer gesucht!
Hallo zusammen
Seit der Fantasy Basel habe ich die Event Organisation des ASVD übernommen.
Ein paar kennen mich schon von meinen Jahren als Spieler. Jetzt will ich mich für den ASVD einsetzen und dazu beitragen, dass der Sport anerkennt wird.
An der Call of Duty Tour Switzerland 4vs4 möchte ich einen Stand betreiben, der Informativ ist. Dafür suche ich Teams oder auch einzelne Personen die Lust und Zeit hätten mitzuhelfen. Wir haben mehrere Posten zu vergeben, daher benötigen wir auch genügend Personen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne per PM bei mir Melden. Alles Weitere werdet ihr dann erfahren im Laufe der Zeit.



Vielen Dank schonmal für die Hilfe


Freundliche Grüsse

Geri
ASVD Event Manager

_________________
Geri
Event Manager
ASVD | Airsoft-Verband Deutschschweiz
w: asvd.sasf.ch
e: event.manager@asvd.sasf.ch


16/5/2018, 12:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de