Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20/7/2019, 02:55



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Freischaltung Waffenbörse 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 14
Beiträge: 5083
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag Freischaltung Waffenbörse
Bitte für die Freischaltung zur Waffenbörse das angehängte Formular verwenden. Dieses Vorgehen ist seit der Waffengesetzänderun von Dezember 2008 notwendig da ein anonymer Verkauf im Internet nicht mehr erlaubt ist. Wir als Betreiber dieses Forums sind daher verpflichtet die Identität der Verkäufer zu prüfen bzw. den Ausweis abzulegen. Eine Freischaltung nur mit dem Ausweis ist nicht möglich, das Formular ist zwingend einzureichen.

Die Kopien des Ausweises müssen in die dafür vorgesehenen Felder integriert sein und können nicht separat zum Formular eingereicht werden. Bitte helft uns dabei den administrativen Aufwand so gering wie möglich zu halten während wir dennoch alle vom Gesetz vorgeschriebenen Regeln einhalten.

Danke
Team AA


Dateianhänge:
Freischaltungsformular.pdf [71.89 KiB]
3941-mal heruntergeladen
15/8/2011, 05:01
Profil Website besuchen

Registriert: 13/2/2018, 10:01
Beiträge: 2
Wohnort: Busslingen
Verein: -
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
Liebes Airsoftarea Team

Ich habe via Email (anja@trost.ch) 2 Formulare Geschickt für die Freischaltung zur Waffenbörse. Leider wurden wir seit mehreren Monaten nicht Freigeschaltet. Könntet ihr dies noch unternehmen?

Die 2 Formulare sind für die Accounts:
- Rorlanna
- Snipes4 (mit email adresse ulacfrommars@gmail.com)

Danke dass ihr uns eine Möglichkeit bietet uns mit anderen Airsoftern auszutauschen!

Liebe Grüsse
Anja Trost


25/5/2018, 18:03
Profil
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 32
Beiträge: 1364
Wohnort: Egirichswilare
Verein: ATS
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
Hallo

Siehe PN.

Gruss
Daniel

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


29/5/2018, 07:20
Profil

Registriert: 22/1/2017, 17:43
Beiträge: 2
Wohnort: Winterthur
Verein: -keine
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
Liebes AirsoftArea Team

Ich habe das Formular geschickt plus telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich wurde aufgefordert Screenshot per Email zu senden für die Freischaltung der Waffenbörse. Mir wurde gesagt dass das Konto freigeschaltet wurde und es mit dem Smartphone zu Probleme führen könnte, doch nun probierte ich es mit meinem Notebook, aber ich kann kein Artikel für den Verkauf freigeben.

Freundliche Grüsse

LuckyLüc


27/3/2019, 18:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 31
Beiträge: 2911
Wohnort: Bern
Verein: ASG
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
vielleicht weil dein Alter im Profil fehlt?
:twisted:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


28/3/2019, 06:47
Profil ICQ

Registriert: 26/3/2019, 19:34
Alter: 22
Beiträge: 8
Wohnort: Klosters
Verein: -
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
Guten Tag
For ca. 3-4 Tage habe ich den Formular per A-post geschickt.
Wann wird die Börse frei geschaltet?
Lg


31/3/2019, 12:44
Profil Website besuchen
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 32
Beiträge: 1364
Wohnort: Egirichswilare
Verein: ATS
Beitrag Re: Freischaltung Waffenbörse
@ Mersh: Freischaltung ist erfolgt

@ LuckyLüc: Die Freischaltung für dich ist ebenfalls erfolgt. Entsprechendes Unterforum auswählen um einen Beitrag zum Verkauf von Airsoft Waffen zu erstellen. Siehe Bild im Anhang.

Gruss
Daniel


Dateianhänge:
Forum.jpg [146.42 KiB]
Noch nie heruntergeladen

_________________
War's a bitch - wear Helmet!
2/4/2019, 18:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de