Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:54

Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 fps 
Autor Nachricht

Ja, darum hab ich mir auch die SIG SG552 von Marui geleistet. Hätte ja auch eine GR-16 A3 oder so von G&G kaufen können, wäre stärker gewesen, nur, erstens mag ich diese Ami Waffen nicht, schon aus Prinzip und zweitens liegen sie so wie ich finde auch nicht gut in der Hand und ich komme auch sonst einfach weniger gut mit diesen Geweheren zu recht.
Jetzt hab ich halt eine die ned ganz so stark ist, dafür kann ich gut damit umgehen. Und irgendwann kriegt sie dann noch ein tuning.

11/10/2006, 18:15

Verein: -
Ok, danke für eure Ratschläge ;)

11/10/2006, 23:46
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wobei man sagen muss, das eine G&G Fluppe um einiges besser ist als Marui... schon nur edler eigentlich.
Was mir positiv an G&G aufgefallen ist (Meine GR16 is gestern angekommen), ist das diese mit 9.6V eine Mordskadenz hat. Da ich anscheinend gerade die neueste Generation erwischt hab mit verbessertem HopUp hab ich da auch keine Probleme mehr, die HU ist aus Plastik und funktioniert sehr gut. Das Einzige was mich stört ist, das der Ladehebel nicht das Dustcover zurückzieht :?. Ein Kollege hat dummerweise zu weit nach hinten gezogen und dann den Ladehebel auch noch grad aus der Feder rausgezogen, so dass er jetzt lose drin ist... Kann mir wer nebenbei sagen, wie ich den wieder wunderbar reinbekomme, sonst lauf ich Gefahr, in zu verlieren, und das wäre schade.
FPS Mässig: 340-360 trifft völlig zu :wink:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

12/10/2006, 10:36

Verein: kein
Ich habe zwar ebenfalls mit einer SIG552 richtig angefangen zu spielen, rate aber doch auch eher zu CA/G&G/G&P...die von Haus aus bereits stabiler und mit ein wenig mehr fps daherkommen.

Ich würde in deinem Fall mal den oberen Teil des Bodys entfernen, und dann siehst du schon wo das Problem liegt.

12/10/2006, 11:17
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Zitat:
Ich würde in deinem Fall mal den oberen Teil des Bodys entfernen, und dann siehst du schon wo das Problem liegt.
Schon probiert, nur ist da noch das Akku-Kabel im weg, steht auch in der Anleitung, man solle da vorsichtig sein... Mhh ich brings nicht zustande..

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

Zuletzt geändert von DonSmash am 13/10/2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

12/10/2006, 11:22

Verein: -
Und wie sieht es mit SRC und UTG aus?

12/10/2006, 17:51

Verein: kein
@DonSmash: Demfall kann dir nur ein Besitzer der den Typ genau kennt weiterhelfen. Wirst du aber sicher jemand finden.

@Der-Osi: UTG eher nicht, ist ja "nur" eine Marui Kopie (grösstenteils). SRC kenn ich nicht, sie haben aber mindestens einmal Metallbodys mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Da jedoch die selben Modellen auch von bekannteren Marken vorhanden sind würde ich auch eher von SRC abraten.

12/10/2006, 18:59
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2