Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:56

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Neue Regel gegen "Kinder-Admins" 
Autor Nachricht

Verein: -
Falls man tatsächlich Strafen verteilen will fände ich es sinnvoll nach der zweiten Verwarnung ein Schreibverbot von 1-2 Tagen zu verhängen.

Klar könnte man die betroffenen user auch einfach sperren/bannen, aber das wird nur dazu führen dass sie sich einen neuen Account einrichten werden und das Spiel wieder von vorne losgeht, ohne dass Sie etwas dazugelernt haben.

Was die Legasthenie angeht: allen Zweifeln zum Trotz haben auch solche Leute ein Recht auf freie Meinungsäusserung, man könnte die echten Legastheniker von den "faulen Säcken" wohl nur mittels ärtzlichem Attest voneinander trennen, aber welches Forum würde so einen Aufwand betreiben, geschweige denn dass es nicht einmal das Recht dazu hätte?

Ein spell checker wie es ihn z.B. auch bei Arnie`s airsoft gibt wäre einen Versuch wert, fragt sich nur ob es die Administration auch implenetieren will/kann (Nebst dem würde es nichts bringen wenn ihn keine der betroffenen Personen benutzt :roll:).

Soweit mein Senf hierzu.

Zuletzt geändert von Oli am 6/2/2008, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.

6/2/2008, 11:12

Ich gebe Spikey Recht, ein Gewisses Niveau sollten die Beiträge im Forum haben. Man sollte das Geschriebene wenigstens einmal durchlesen, bevor man es postet oder im Word schreiben und dann copy/paste etc.....

6/2/2008, 11:13

Zitat:
Ein spell checker wie es ihn z.B. auch bei Arnie`s airsoft gibt wäre einen Versuch wert, fragt sich nur ob es die Administration auch implenetieren will/kann (Nebst dem würde es nichts bringen wenn ihn keine der betroffenen Personen benutzt :roll:).
Alle die mit Firefox surfen können ausserdem ein kostenloses Rechtschreib-Addon runterladen das einem Fehler anzeigt und diese per Rechtsklick korrigiert.

6/2/2008, 12:03

Zitat:
Und solche Dinge wie z.B. die Wohnortseintragung könnte man als Pflichtfelder setzen bei der Anmeldung, dann wäre das Problem vom Tisch...
Ein guter Vorschlag. Alter gleich dazu nehmen. :mrgreen:

ULTIMA RATIO REGIS

Mein Verkaufsthread posting.php?mode=edit&f=65&p=94645

6/2/2008, 12:12
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2