Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:54

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Gute Idee? 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Re: Gute Idee?
Zitat:
Zudem; Warum sollte man einen Aeg Lauf putzen?! :mrgreen:
War das jetzt eine ernste Frage?

14/6/2009, 12:11

Verein: ASC41
Zitat:
Damn Lollypop, jetzt hast dus echt total verbockt! Was du hier schreibst ist einfach nur Müll, sry für die klare Ausdrucksweise. Ich geh jetzt mal gar nicht auf den geschmacklosen bullshit mit dem bombengürtel ein, sondern konzentriere mich mal auf deine "gute" Idee.

Nun, bevor man so etwas postet, sollte man doch zumindest die Realisierbarkeit überdenken. Wie zum Himmel willst du bitte Stoff um ein BB ziehen??? der müsste vernäht werden, ergo gibts ne Naht und das ganze ist fürn Anus!!! Etwaige Deformationen und damit einhergehende Ladehemmungen mal ganz ausser Acht gelassen!
Wenn du zu faul bist um deine Gun zu reinigen, dann wünsche ich dir eine spätere Einteilung bei den Füsilieren der Schweizer Armee, da darfst du Putzen wie ein ochse. Oder du baust dir n 5,56mm Stoff Projektil, am besten noch AP... :roll: :roll: :roll:

Ich wage sogar zu behaupten das er schlimmer ist als ich.
Bestraft ihn gleich wie Chief01 :arrow: Verbannen, er soll warten bis er min. 16 ist und sich dann einen Club suchen.
Bei mir hat es super gewirkt

MfG Eyco

14/6/2009, 12:25

Verein: EAC Zug
Lutscher ein guter Rat von einem der Erfahrung mit einem Bock schiessen gemacht hat und den solltest du dir annehmen....
Geh raus Fussball spielen, häkelen, lesen, zocken oder weiss Gott was und wenns Abend ist kommst du ins Forum rein und liest...einfach mal nur lesen :!: :idea:
Das machst du ca. 3-6 MONATE...Bis dahin ist etwas Gras drüber gewachsen (und in deinem Fall wirklich ein ganz wenig, denn deine Posts sind manchmal so schlimm, dass schlimm noch ein ganz mildes Wort dafür ist) und wenn die Zeit um ist und das Gras gewachsen ist werden deine Posts an Qualität zu nehmen...Und wenn das passiert wirst du merken das wir nur uns gegenseitig helfen wollen und fun haben wollen...

Mach einfach das und die anderen Forum-User werden vieleicht ein Auge oder beide zu drücken was deine bisherigen Posts betrifft....Wenn du das packen würdest könnte ichs jedenfalls tun....

Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----

14/6/2009, 12:48

Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch

Soviel zum Sprengstoffgürtel

14/6/2009, 15:38

Verein: Storm
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
Ich denke, wir wissen alle, was von dieser Idee zu halten ist.

Zu den BBs: Unnötig, dazu nimmt man lieber einen normalen putzstock.

Zum Sprengstoffgürtel: Lass es ja bleiben. Politisch unkorrekt und daher lieber gleich streichen, da sonst wieder ein riesengeschrei losgeht.

In diesem Sinne Closed!

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"

14/6/2009, 15:52
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2