Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:51

Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Snow Wolf M99 Sniper 
Autor Nachricht

Verein: [SKY] Airsoft
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Beitrag Snow Wolf M99 Sniper
Die Chinesen haben nun ja ein M99 rausgebracht. Für 148$, 420 fps out of box ein ziemlich verlockendes Angebot.

Nun, besitzt jemand von euch so eine Flinte? Was gehört? Mal in den Händen gehabt?

Ich will wissen was ihr dazu meint!

Ich bitte um eure Meinung!

Gruss Zürcher

Dateianhänge:
ot_rg_m99_m.jpg
ot_rg_m99_m.jpg [ 9.81 KiB | 981 mal betrachtet ]

SKY AIRSOFT WIN TOGETHER LOOSE TOGETHER

Охрана нос при резком мороза.

Ak74 оружия котором каждый любит бойцов

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden.
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und
werden der Hammer sein der Rache Gottes.

The Boondock Saints.
6/9/2009, 15:08
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Beitrag Re: Snow Wolf M99 Sniper
Meine Meinung:

SOCOM

- kostet USD 850
+ Ist eine M107 und somit die gängigere Variante
+ Die V2 GB ist leicht zu tunen

CHINA

+ kostet wenig
- tunebar mit APS2 parts (weniger Auswahl, teuer)
- Ist eine M99er und somit ein nicht so gängiges Modell

Da die SOCOM doch sehr günstig ist im Vergleich zu anderen AEGs sowie im Gegensatz zu früheren M82 Releases, sehe ich keinen Grund eine M99 zu kaufen welche danach teuer getunt werden muss, bzw. für welche nicht sonderlich viele Parts im Angebot sind.

6/9/2009, 15:11

Verein: ASG
ein weiterer Minuspunkt:
Der zylinder der M99 wird dir schnell flöten gehen, da durch die Bauweise der M99 der zylinder 100% verzogen wird durch die Ladebewegung :idea:

6/9/2009, 15:16

Verein: FREIN
Das Ding ist der absolute Kracher!

http://www.700fps.de/showartikel.php?ac ... ikelid=146
http://www.700fps.de/projekte.php?actio ... SW%2099-01

@Holla:
Näääääääääääääääh!!!

6/9/2009, 16:39
AA-Administrator

Jo..kein Plan hast du...hehe. Nicht jeder will Stunden mit Basteln verbringen. Mal abgesehen davon, dass du für das nachladen deinen Kumpel holen musst... :mrgreen:

Und wenn du die Internal gefunden hast, dann lass es mich wissen. Dabei spreche ich. u.a. von der Hopup Unit, welche das Spielchen nicht all zu lange mitmachen wird sowie dem Präzi-Barrel.

Fazit: Für Bastelfredis wie Jo mag gut sei, für Airsoftspieler hat die von SOCOM meines Erachtens mehr Vorteile. Aber hey, das ist ja das Tolle an den Meinungen, jeder darf eine haben!

6/9/2009, 17:00

pdi hat ganz doll viele aps 2 teilchen :wink:

6/9/2009, 17:26
AA-Administrator

Welche auch überall ganz doll verfügbar sind, fast nix kosten, kaum Abnutzungserscheinungen aufweisen weil kaum Kräfte wirken und weil das sowieso ganz einfach ist Flinten auf so hohe FPS Zahlen zu tunen...ob sie dann auch noch genau sind und sich somit zum Spielen eigenen, hey, das ist vollkommen egal, denn Hauptsache der Chrony zeigt grosse Zahlen an... :mrgreen:

Hat sonst noch jemand qualifizierte Beiträge zum Thema die nicht nur einen bestimmten Teilaspekt beleuchten?

6/9/2009, 17:29

Zitat:
Hat sonst noch jemand qualifizierte Beiträge zum Thema die nicht nur einen bestimmten Teilaspekt beleuchten?
HIER!
Zitat:
Für Bastelfredis wie Jo mag gut sei, für Airsoftspieler hat die von SOCOM meines Erachtens mehr Vorteile.
Jah aber bei der M82 muss man ja auch basteln... Die M82 hat übrigens einen grossen Nachteil: da es eine normale V2 ist, hat man ein zu kleines Luftvolumen. Sprich, da kann man keinen 650mm Lauf verbauen. Die Spring Sniper hat dieses Problem nicht.

Ebenfalls sollte beachtet werden das beide Waffen zum Spielen ungeeignet sind. Sie sind einfach zu gross. Jede M16/Vsr-10 könnte die gleiche Leistung bringen.
Zitat:
Und wenn du die Internal gefunden hast, dann lass es mich wissen. Dabei spreche ich. u.a. von der Hopup Unit, welche das Spielchen nicht all zu lange mitmachen wird sowie dem Präzi-Barrel.
Kussi hatte mal eine M24. Die Hatte 550 FPS. Ich habe die mal gekauft und die Innerein in meine M24 gebaut. Die Innerein habe ich nun weiter verkauft und tun heute noch ihren Dienst. Es sind PDI Innerein und die Leisten nach wie vor 550 FPS. Wir müssen also sicher nicht über die Qualität von PDI disskutieren. Egal was, aber an die Langlebigkeit hochwertiger Spring Sniper Innerein kommt kein AEG Bauteil herran. Und zur verfügbarkeit muss ich auf diesen Shop verweisen:

http://www.x-fire.org/e.index.htm

Da ist immer alles Verfügbar. Und ja die Teile sind schweineteuer. Und ja ein 550 FPS AEG Tuning ist ebenfalls schweineteuer.

n00ooob! :mrgreen:

6/9/2009, 23:40
AA-Administrator

Es gibt Basteln und Basteln...ich denke M99 Basteln kann man nicht mit dem Tuning einer M82 vergleichen, nicht für jemanden ohne Tuning Erfahrung. Zum Thema schweineteuer...die M82 hat wie gesagt bereits einen MB 6.03mm inner barrel. Die HH Unit ist eine normale M-Series und kann somit auch easy mit einem hard type rubber ausgestattet werden. Was du bei der M99 am HopUp rumschustern musst kannst du ja deinem geposteten Tuning-Projekt entnehmen. Eine 550er Systema GB kostet übrigens mit entsprechendem Motor weniger als die PDI Innereien. Tauglich untauglich...jede AS Flinte ist untauglich, keine schiesst über 80m weit was langweilig ist. Völlig subjektiv ob nun eine M82/M99 tauglich ist oder nicht. Entweder man mag das Aussehen und möchte eine oder nicht. Punktum.

Aber hey, behaupte einfach wieder das Gegenteil von dem was ich sage, dann kann es hier weitergehen. Vergiss dabei einfach, dass ein normaler User der vielleicht nicht seine Nächte mit dem Modifizieren von Guns verbringt eine Frage zur Tauglichkeit der M99 hatte...sonst könntest du noch bemerken, dass du LEICHT von der Beantwortung abweichst...aber du machst halt gerne noch Längenvergleiche, du Teenie... :mrgreen:

7/9/2009, 07:12

jupii :lol:
Zitat:
jede AS Flinte ist untauglich, keine schiesst über 80m weit was langweilig ist
:arrow: tröööö! Wrong :mrgreen:

7/9/2009, 08:53

Zitat:
Aber hey, behaupte einfach wieder das Gegenteil von dem was ich sage, dann kann es hier weitergehen.
Kannst du haben xD
Holla wir müssen zuerst einmal anschauen warum ich das Gegenteil behaupte. Der Herr Zürcher hatte gefragt:
Zitat:
Ich bitte um eure Meinung!
Du sagst: he Junge, kauf eine M82! Isse besser! Weiste, Spring Sniper suckt!

Ich sage: Neh! Kaufe M99 ist guute Spring Sniper! Olla nix Ahnung.

Das ist kein schwanzvergleich, sondern eine Disskusion. :mrgreen:

Zitat:
Tauglich untauglich...jede AS Flinte ist untauglich, keine schiesst über 80m weit was langweilig ist.
Also ich muss zugeben, mein Urteil das beide Fluppen untauglich sind, ist eine reine Annahme. Ich spiele ja mit einer Sr-25. Diese ist relativ lang und sperrig aber es geht gerade noch so. Jetzt danke ich daran das meine Knarre (M99 oder M82) noch ein gutes Stück grösser ist und voralem schwerer. Und dan MUSS man einfach zur Erkentniss kommen das die Waffe spieluntauglich und nur was für Maniacs ist.
Zitat:
Was du bei der M99 am HopUp rumschustern musst kannst du ja deinem geposteten Tuning-Projekt entnehmen.
Hätte eine AEG Sniper gleich viel FPS wie dieses Monster, köntest du die M4/M16 Hop-Up Unit sowiso gleich vergessen.
Zitat:
und kann somit auch easy mit einem hard type rubber ausgestattet werden
.... hähähä....

7/9/2009, 09:25
AA-Administrator

Zürcher wird eine Voodoo Puppe nach dir benennen nachdem er das erste mal in liegender Position seine 550er M99 aufziehen musste...hehehehehe. Macht nicht wirklich Spass. Und je nach dem wie gut der Ladehebel hält, kann das zu einem zusätzlichen Problem werden da man liegend anders/unvorteilhaft aufzieht. Bei meiner SP M40 mit 500er Tuning brach der Ladehebel ziemlich bald. Der von der M99 sieht aber auf den ersten Blick robuster aus, was gut ist. Na wie auch immer, lassen wir das Thema.

EDIT: Ah..Spiti...ja........bei dir ist by default alles besser, da lass ich mich garnicht erst auf Diskussionen ein. :mrgreen:

7/9/2009, 10:07

Verein: [SKY] Airsoft
Website: http://www.sky-airsoft.ch
Holla: Das SOCOM ist zwar schön und gut, aber ich in meinen Jungen Jahren kann mir das Teil+Tuning einfach nicht leisten :( da
stellt die China Version natürlich eine gute Alternative dar, PDI teile sind schon verdammt teuer, aber ich werde das Teil auch nicht von heute auf morgen
auf 500fps drücken. Schritt für Schritt. Ob China Verachter oder nicht, ihr alle müsst zugeben das AEGs aus chinesischer Produktion im letzen Jahr gewaltige Fortschritte gemacht haben.

Das man das Ding nach einem Tuning fast mit einer Seilwinde aufziehen muss ist schon in gewissen Positionen naja, umständlich :D Aber da wird mir schon was einfallen :wink:

SKY AIRSOFT WIN TOGETHER LOOSE TOGETHER

Охрана нос при резком мороза.

Ak74 оружия котором каждый любит бойцов

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden.
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und
werden der Hammer sein der Rache Gottes.

The Boondock Saints.

7/9/2009, 11:13

Ich denke 800 FPS ist schwer zum aufziehen. 550 Nicht wirklich.
Zudem gibt es bereits heute sehr hochwertiges China Tuning Material wie zum Beispiel:
http://www.tmt.ch/airsoft/p/L96-Upgrade ... s/3088/77/

Dieses Kit rein, neuer Lauf, neuer Bucking und man hat eine wirklich anständige Sniper!
Klar kann man auf Delüxe mit PDI gehen, was ich auch mit meiner tun werde, aber eben meiner Meinung nach ist die M99 für Leute geeignet die auch weniger Geld zur verfügung haben. Aber auch für solche wo zum Spass mal 800 FPS haben wollen.

7/9/2009, 11:52

Verein: -
Wie wärs mit Billig Klon plus M82A1 AEG?

http://www.tokyoarms.com/product_info.p ... ts_id=2258

Quelle: Arnies

Weiss nicht, wann das Teil kommt, noch ob es kommt, doch ist es, was ihr tief in euch alle wollt :P

MfG Biber

7/9/2009, 19:27
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2