Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 19:03

Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Star M16 85 Round Magazin Problem 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Re: Star M16 85 Round Magazin Problem
Du hast ja eine M4, nimm mal den hinteren Bolzen raus damit du das Gewehr so "aufklappen" kannst und du dann die GB so halb siehst, also sprich du siehst dann die Spring mit dem Piston usw. Schau mal ob der Piston hinten verklemmt ist, hatte ich auchmal, einfach ein Schraubenzieher oder so nehmen, in die kleine Öffnung die du siehst und den Piston sorgfältig ca. 1cm weiter nach hinten drücken, einfach so weit wies geht ( nicht murksen!) Mach das 2-3 Mal, setz den Akku ein und schiess mal, hat bei mir 2 mal funktioniert (hatte das Problem auch nur 2 mal :wink: )

14/9/2010, 19:32

Verein: ATSG
Hmmm.... habe nachgeschaut der Piston scheint in ordnung zu sein, denke wird auch kein Gearbox Jam sein da die Feder sowie Piston in der richtigen Position sind.

Weiss echt nicht mehr weiter. Kann es sein das irgendwie der Motor oder so futsch ist? Obwohl ich die AEG erst etwa ein halbes jahr habe...

Greez

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

14/9/2010, 21:19

Verein: -
What brand of M4 is it?

You will need to open the gearbox to find the problem. This is something I can help you with, but if you have tools then you can do this yourself. But I recommend you watch some youtube videos or read about taking apart your M4 before you do it.

You most likely stripped a gear or the piston and will need some part replacement.

A good clean gearbox, that is properly shimmed and lubricated should last a long time. To help take care of your AEG in the future, fire 3 blank shots before storing. This will make sure your spring is rested and not putting pressure on the gears for a long time.

----------------
Sorry für die schlechte Übersetzung von Englisch, mit Google zu tun:
Welche Marke von M4 ist das?

Sie müssen das Getriebe, das Problem zu finden, zu öffnen. Dies ist etwas, was ich Ihnen helfen kann, aber wenn Sie Werkzeuge haben, dann können Sie dies selbst tun. Aber ich empfehle Ihnen einige YouTube-Videos ansehen oder darüber gelesen auseinander zu nehmen, bevor Sie Ihre M4 Sie es tun.

Sie höchstwahrscheinlich ein Getriebe oder den Kolben entfernt und wird ein Teil ersetzt werden müssen.

Ein gutes, sauberes Getriebe, das ist richtig ausdistanziert und geschmiert sollte eine lange Zeit dauern. Damit kümmern uns um Ihre AEG in die Zukunft, fire 3 leere Schüsse vor dem Lagern. Dies wird sicherstellen, dass Ihre Quelle ist ausgeruht und nicht Druck auf die Zahnräder für eine lange Zeit.

17/9/2010, 14:28
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2