Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 9/5/2025, 21:36

Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 G&P 870 CQB shorty oder VFC CA 870 Charger 
Autor Nachricht

Verein: Fox Force GR
Website: http://www.foxforce.ch
@Money: Habe ich ja so auch schon gesagt :wink:
@Marcel: Oberhalb des Pistolengriffs hat es eine Öse, in die man ein Ring einfahren kann... das ist tip top!

~Bone

24/11/2005, 13:16

Verein: -
Wenn wir schon gerade beim Thema Pumps sind:
Die VFC 870 Full Metal (Uncompany) hat die Maruzen 870 based, laut Lun ist also ein Hop up fix vorhanden? Wundert mich eben nur, warum nichts bei der Beschreibung von Hop Up steht. Eine Pump ohne Hop up wäre ja wohl für den *ups*, trotz den vielen FPs.

1/1/2006, 13:55

Verein: kein
Ich habe mir die G&P gekauft, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Nur leider zieht der Schuss etwas nach unten so viel ich nach dem ersten Spiel sagen kann. Ich benutze 0.2g Guarder Munition. Aber ich denke schon, dass es einen HopUp hat. Leider ist bei WGC der Präzisionslauf immer noch ausverkauft, und so sehe ich noch keinen Grund sie auseinander zu nehmen.

1/1/2006, 14:35

Website: http://eft.flirtcom.net/index.html
@Mätti: das Review bezog sich auch auf die Maruzen 870 Standartversion die ein fixes Hop Up für 0,2g B`s hat.
Was die kranke VFC Ausführung mit 450 fps (juhuii entlich ne CQB Waffe mit der man auf 5m Sichtbare Treffer erreichen kann :roll: :evil: :evil: )
Keine Ahnung aber unter 0,3g BB`s wird da kein Bb kontorlierbar durch die Luft schwirren.

Kleine Frage stehst du auf schmerzen oder bis du einfach nur Sadist?
CO2 Sigma, CQB Pumpgun 450fps :roll:

"Make my Day"

"Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben"

1/1/2006, 15:15

@lun

Nein eigentlich bin ich kein Sadist. Ist mir nur aufgefallen.
Dachte, die genannte Version wäre vielleicht ohne Hop Up, dafür hätte sie mehr FPS aber gleich beides zusammen ist wirklich krank.
Zum einem interessiere ich mich für Springerpumps, da diese einfach immer funktionieren sollten. Keine Akkuprobleme, keine Temperatureinflüsse, geringer BB-Verbrauch.

Die CO2 interessierte mich eigentlich nur, weil sie wohl einigermassen wintertauglich ist und mehr Reichweit haben könnte --> Snipern mit Pistole 8) . Werde mir wohl wahrscheinlich keine solche Pump, noch CO2 nächtsens zulegen. Beides zu heftig.

2/1/2006, 18:32

Verein: kein
Ja, also selbst die G&P Version ist für CQB genug stark. Aber ich denke man kann mit der VFC auch ganz gut normal im Wald (oder sonst wo) spielen, nur weil sie nicht sehr lang ist, heisst das ja nicht, dass sie nur für CQB geeignet ist.

2/1/2006, 20:23

Verein: FFG
Website: http://www.foxforce.ch
Ich für meinen Teil mag es einfach, wenn bei den AS-Replikas eine gewisse Verwandtschaft mit deren Realsteel-Brüdern-und-Schwestern herrscht. Will heissen, dass nun mal eine MP nicht die Reichweite eines Stgws hat oder dass eine Pumpgun nicht mit einer APS mithalten mag. :!:

3/1/2006, 01:21
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2