Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:57

Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Welche Vorteile überwiegen bei M15A4o.G&G Gr-16?Alternat 
Autor Nachricht
AA-News Agent

Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Hm, ich hab im Moment auch Probleme mit meiner G&G GR-16, kann nur noch Semi schiessen und das auch nur mit Probs... Bin schon ein wenig enttäuscht, nach gut 2 Monaten dieses dumme Problem.. ausserdem kann ich keine Lowcaps verwenden, da anscheinend das HopUp ein wenig verschoben ist. Aber ansonsten von ROF und Genauigkeit her nicht übel, wenn sie dann mal geht, dann geht sie ab wie nix.

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!

13/12/2006, 13:27

Verein: [SKY] Airsoft
@DonSmash: Kann ich nur zustimmen, wenn sie laufen dann gehen die GR-16 ziemlich ab, aber was bringt dir das, wenn es nur 2 Monate so geht?

@Thomas: Auch hier muss ich dir zustimmen. G&G mag den besten Service haben und du bietest guten Service und machst keine Probleme, wenn einmal etwas ersetzt werden muss, insofern grosses Lob an dich! Auch das mit den 290 fps war nicht gerade glaubwürdig. Ich und auch andere PTW-User glauben immernoch nicht das ein M110 Zylinder 370 fps ohne Präzilauf macht... aber das ist wieder eine andere Geschichte :).
ABER das Problem bleibt trotzdem, dass die AEGs meiner Erfahrung nach zu häufig, sehr schnell repariert werden müssen und das ist auch nicht das wahre. Ich meine man steht dann teilweise einfach einen Monat, wenn man Pech hat (als Anfänger, welcher nicht ein ganzes Waffenarsenal wie alt eingesessene besitzt :twisted: ) ohne AEG da. Das ist nicht gerade witzig, ich denke da stimmt mir jeder zu.

Ich habe eher sagen wollen, dass ich vom Verschleiss der neuen G&G-Waffen bisher eher enttäuscht bin. Die Performance an und für sich ist ziemlich gut und auch der Ersatzteilservice (vorausgesetzt es ist eine Waffe von Tmt und nicht von HK direkt)

13/12/2006, 15:15

Verein: -
Ich tendiere immer mehr zur G&G. Zu den Ersatzteilen: Ich habe auch gelesen das User G&G persönlich angeschrieben haben und dann Ersatz bekommen haben, stimmt das?

13/12/2006, 19:20

Ja stimmt. Hatte ich für meine damalige SOC 16 gemacht.

Einige Bekannte hatten zudem auch gleich mitbestellt.

Ambos Piccolo Tre :D

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:

13/12/2006, 19:37

Verein: kein
Ja, G&G ist sehr kulant. Sicher ein Pluspunkt.

13/12/2006, 19:41

Und muss man denen irgendetwas zeigen? Quittung oder so etwas? Da ich mir die AEG doch gerne gebraucht kaufen würde...

13/12/2006, 19:51

Zitat:
Und muss man denen irgendetwas zeigen? Quittung oder so etwas? Da ich mir die AEG doch gerne gebraucht kaufen würde...

Ist dies nun an mich gerichtet?

Also mir gingen 2 Teile defekt, die es damals bei WGC etc. nicht als Ersatzmaterial zu kaufen gab.

Daher hatte ich Kontakt mit G&G aufgenommen und ihnen geschildert, was genau kaputt ist und habe ihnen Bilder davon gesendet.

Sie sagten mir, was es kostet etc und ob ich sonst noch was brauche.

Hab dann noch die Teile von Kollegen addieren lassen und auf ihr Paypalkonto einbezahlt.

Einige Tage später war alles hier. :-)

Nein, heirate nicht... Such Dir lieber eine Frau, welche du total hasst und kauf Ihr ein Haus! :lol:

13/12/2006, 19:58

Ach so :D

@Boffi

Darf man fragen was kaputt war und wieviel du zahlen musstest?

13/12/2006, 21:45

em das ganze Ding, dass mit dem Anti-Reversal-Latch zu tun hatte, spinnte irgendwie. (waren zwei Metallteile und eine kleine, spezielle Feder, wenn ichs noch recht im Kopf habe). Zusätzlich noch ein weiteres kleines Metallteil, für aussen an der GB.

Bei den Kollegen waren unterschiedliche Sachen defekt. (Elektrik für M14, Tappetplate für M4 etc.)

Die Teile gabs damals noch nicht alle bei WGC, respektive, waren diejenigen, welche auf der Page standen, ausverkauft.

@ Preis: Keine Ahnung mehr. Sorry. Aber alles in allem kam es uns einiges günstiger, als über WGC etc. Zudem hatten wir das Zeugs aus erster Hand und wären wie schon gesagt, über die HK-Shops gar nicht an alle Teile gekommen. (respektive nicht in dieser kurzen Zeitspanne)

13/12/2006, 21:53

Mich würde aber interessieren, ob andere AEG modelle auch probs machen wie die GR-16?
Zum beispiel die RK-47, wenn die schon jemand hat?
Die würde ich gerne bestellen wenn sie recht gut ist. :D

13/12/2006, 22:05
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2