Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 15:30

Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Einfuhr aus Deutschland 
Autor Nachricht

Verein: -
Nochmal... lasst euch nicht dur die Deutsche Fahne täuschen, er wohnt in der CH. ;)

Actual Collection Favorites:
VFC SCAR-L
RS Type 56
SRC AK-ADV
CA M14 Scout
G&P M249 Para
G&P Stubby Killer

12/2/2007, 19:24

Verein: kein
1. Schaust du hier: http://www.parlament.ch/do-waffengesetz das ist doch etwas aktueller, und ersichtlich, dass es (leider) noch weit weg ist.

2. Schaut mal Punkt 1.3 an: http://www.airsoftarea.ch/viewtopic.php?t=5845

12/2/2007, 19:44

zu 1. Verstehe ich das richtig das du für eine Verschärfung bist ? Und ich sehe da gar nicht durch auf der Seite das einzige was ich verstehe ist das ein neues Gesetzt beantrag ist aber sowie es aussieht noch etwas dauert bis es durchkommt is das richtig ?

zu 2. Wie MikeRR schon gesagt hat ich wohne in ZH also Schweiz und wollte wissen wie es mit der Einfuhr aus D steht.

Ja habe ich auch gemerkt das D nur S-AEG´s vertreibt also heisst es wohl Amiland oder Hongkong.
Hätte noch eine frage wollte mir ein billiges Modell einer Beretta holen aus Ästhetischen gründen und dachte mir da reicht eine günstige <0,5 J waffe aus D und wollte fragen ob wer erfahrung hat welche da gut und originalgetreu sind

13/2/2007, 02:46

Kauf dir lieber ne Full Metal Beretta (z.B. KJW) gleich in HK mit wenn du auf gut und orginalgetreu stehst. Da wirst du 100pro glücklicher mit als mit nem 0.5J Plastikbilligteil. Eine GBB kann in gewissen Situationen ne super Ergänzung sein zur AEG.

Actual Collection Favorites:
VFC SCAR-L
RS Type 56
SRC AK-ADV
CA M14 Scout
G&P M249 Para
G&P Stubby Killer

13/2/2007, 02:52

Verein: kein
Deine Frage zu 1. wurde heute auch im Newsletter beantwortet. Dieses Jahr wird sich kaum was ändern, daher ist das nicht wichtig.

Ok, wurde irgendwie nicht klar dass du in der CH wohnst und aus D importieren willst. Kenne niemanden der so was macht, weil der Preis zu hoch ist und man nur sehr beschränkte Auswahlt hat. Sollte aber kein Problem darstellen, da unsere Gesetze wesentlich lockerer sind. Wie MikeRR dir schon empfohlen hat, schau gleich in HK (bei WGC oder UNS) oder dann halt bei TMT oder CAShop hier im Land. Ist günstiger, schneller und hast die grösser Auswahl.

13/2/2007, 10:13
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2