Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 3/5/2025, 13:31

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Crane Stock 
Autor Nachricht

Verein: -
Website: http://www.team-resistance.ch
Beitrag Crane Stock
Guten Tag wohl.

Da ich seit einiger Zeit ein CASV draufgepackt habe, war ich gezwungen eines dieser Battery Packs anzuschaffen, und auch "mühsam" zu montieren. :)

Nun denn, da ich an ferner Zukunft wohl noch ein Licht an meiner AEG brauch und evtl noch lust auf BiBop habe, möchte ich mir die Sache mit dem "Akku im Stock" mal genauer anschauen. Was ich bisher weiss ist, es gibt den Crane Stock, und man müsste die Kabel evtl nach hinten ziehen oder sogar verlängern.

Wie kriege ich das genau hin, und "B" passen die 1400 er Intelis dann immer noch rein ?

Danke schon im Voraus für die Antworten.

2/8/2008, 11:14

Verein: -
Beitrag Re: Crane Stock
Wenn du einen Crane Stock einbauen willst, brauchst du spezielle Crane Stock Akkus!
Ich habe bei meiner AEG auch einen Crane Stock, der fasst jedoch nur bis 2000mAh Akkus, da die Anderen dann schon zu gross sind. Es ist ein rechtes gemurgs und man braucht viel Geduld bis man die Perfekte Abstimmung gefunden hat und bis man die Kabel in der genau richtigen Position hat. Bei mir habe ich einfach dann das Problem, dass ich den Stock nur ausfahren, jedoch nicht mehr einfahren kann! Weiss nicht wies bei den Anderen ist, aber bei mir ists so!
Bastel am besten ein bisschen an deiner AEG herum und bau dir ein System bei dem du hinten im Crane Stock einen Akku hast und einen vor im Handteil, dann schliesst du die beiden zusammen.
Als Alternative kannst du natürlich auch eine Akkubox nehmen.
Hoffe ich konnte helfen.

Grüsse Kevin

2/12/2008, 12:56

Verein: FREIN FREIN FREIN
Bild

Ich schätze mal du wartest bis du 16 bist.

2/12/2008, 13:25

Verein: SAS
Website: http://swiss-airsoft-shooters.ag.vu
Ich kann dir nur von einem Crane Stock abraten. Habe mir den Pirate Arms Crane Stock gekauft und es wurde ein riesengebastel draus. Wenn du trotzdem einen Anbauen willst, empfehle ich dir, dass du ne neue Verkabelung bestellst, einen 2400mAh Akku Crane Stock Type und eine Abdeckplatte, welche zwischen Gearbox und Stock kommt. Ist alles bei TMT lieferbar.

MFG ch_swat_89

2/12/2008, 14:08

Verein: GAGC
@ Shorty: Geiles Avatar..! Bild

@ Fulio: Vergiss die Intellis... Zieh dir am besten den PirateArms CraneStock und einen PTW Cranestock Akku, die haben NiCd Zellen (und nicht NiMh zellen wie die Intellis) und haben dementsprechend ein besseres Ansprechverhalten auf den Motor.

Und wie bereits über mir genannt, wirst Du um das basteln nicht herumkommen. Aber so extrem; wie es die einen hier gerade beschrieben haben :roll:; wirds nicht werden. Sofern du keine 2 Linken Hände hast, solltest Du das hinkriegen..! :wink:

Ansonsten geh zub Nono, der hat an all seinen Flinten einen Cranestock dran und ist sehr routiniert was dieses Thema anbelangt... :twisted:

2/12/2008, 14:31
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite