Hi Leuts,
Nach meheren Abenden Schrauben an meiner AEG, meine ich doch, China Guns zu verabscheuen.
Könnt ihr mir vielleicht mit meinem Problem helfen?
Folgendes:
Wenn nur die Gearbox in den Body und Griff montiert ist, funktioniert es wunderbar; Safe = Safe, Semi = Semi, Auto = Auto.
Sobald der Stock drangeschraubt wird; Safe = Auto, Semi = Auto, Auto = Auto.
Ich hatte vorher schon riesen Probleme mit dem Reversal Latch und der Selector Plate allgemein.
Ausserdem: Ist es normal, dass der Piston beim Auto-Schiessen in einer eher zufälligen Position stehen bleibt?
Sprich: Bei meiner V2-Gearbox hat es hinten eine kleine Öffnung, wo man hineinsehen kann. Normalerweise ist dort die Feder.
Aber wenn ich jetzt Auto schiesse und random mässig stoppe, kann es vorkommen, dass der Piston plötzlich hinten ist.
Manchmal auch nur halb, viertel, etc. Ist das normal?
Bzw: Hat jemand noch eine vollständige & funktionierende Systema/ ProWin/ Prometheus/ Nicht-China - Gearbox rumliegen? Also möglichst
mit einer m140+ Feder und High Torque Gears, etc. Zahle angemessen.
Bitte helft, die Gun muss mit an die OP Wahlen. xD
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichsten Grüssen,
Stefan Roos