Video
https://www.youtube.com/watch?v=B_TJHPEUJMY
Wann:
02.- 03.04.2016
Wo:
Col des Croix, 100 avenue de la résistance F88 160 Le Thillot
GPS: 47.859045, 6.746325,
Anmeldung möglich bis 15.03.2016
Anzahl Spieler: 130+/-
Angemeldet: 9
bezahlt / nicht bezahlt
Eintritt:
40.- Euro oder 40.- CHF
Diese sind zu Überweisen bis spätestens
17.03.2016
Kurz Info: Gruppenanmeldungen ab mindestens 5 Personen und aufwärts erwünscht.
Natürlich auch Einzel-Anmeldung möglich. Der Gruppenverantwortliche kommuniziert mit uns und zahlt auch ein.
(Daten werden per PN zu einem späteren Zeitpunkt nach erfolgter Anmeldung versendet)
Anmeldung:
Via PN
oder
raptors@gmx.ch
Spezial:
Unter den ersten 3 Platzierten erhält jeder ein "Gewinnpreis"
Der ganze Event wird auf dem kompletten AREAL stattfinden.
Vorhanden sein wird:
Pro Spieler 1x 1.5Liter Wasser Flasche, Camping Toiletten, Grillplätze, Abfallsäcke, im absolutem Notfall, Strom um eure Akkus aufzuladen (Platz wird unbewacht sein, selber darauf achten ist angesagt).
Regeln:
Schutzbrille ist Pflicht, ausser am Mittag.
Nur BIO BBs
Tracer BBs in der Festung erwünscht, aber nur mit Bio BBs
Flashlight wie auch Tracer erlaubt und erwünscht / empfohlen
Hicap`s nicht erwünscht, ausser MG.
Keine Pyrotechnik
HG ok, keine Selfmade Granaten.
Nachtsichtgeräte (auf eigene Verantwortung).
Nicht erlaubt:
- Knallgranaten (z. B. Thunder-B Sound Grenade, Madbull Stun Noise Shot, etc.)
- Rauchgranaten in der Festung (jegliche Pyrotechnik)
- Laser
Zollübertritt (CH nach FR):
Nicht vergessen die Formalitäten zu erledigen!
FPS Regeln
bis 365 FPS Full Auto, Burst, Semi
ab 366 – 450 FPS Sniper – Semi nur für Sniper Boltaction
MG max. 365 FPS
In der Festung Semi Only / 1m Sicherheitsabstand
Ausserhalb der Festung Semi, Burst oder Auto
Übernachtung:
- Direkt in den Zimmern der Festung oder der Kaserne (Ohne Heizung (evtl. gibt’s eine Änderung) , aber trocken), des Weiteren besteht die Möglichkeit in einem der Hotels in der Nähe zu übernachten.
Anreise 1. Freitagabend: 17:00 - 22:00
Anreise 2. Samstagmorgen 07:00 - 09:00 (Danach kein Einlass mehr)
Anreise in Zivil (Tarnhosen sind OK)
Waffen: sind verpackt zu transportieren
Ablauf Samstag:
09:30 Begrüssung und Briefing beim Campingplatz.
Ca. 10:00 Kurze Aufwärmrunde, damit jeder das Gelände kennenlernt.
Mittag ca. 12:30 - 13:30 Es wird nicht geschossen!
13:40 Start der OP The Walking Apocalyps bis ca. 17:30, OP Ende.
Nachtessen/Relaxen
Ablauf Sonntag:
Aufstehen. Letzter Weckdienst 08:00.
Sofern genügend Spieler vorhanden sind, wird die OP wie folgt weiter gehen:
09:00 Start OP The Walking Apocalyps bis ca. 13:00 OP Ende.
Mittag ca 13:00 – 13:45
14:00 Fortsetzung der OP bis ca. 17:00, OP und Event Ende.
Bei geringer Anzahl Spieler wird’s kurze schnelle Spiele geben.
Abmelden:
Die Abmeldung muss min. 2 Wochen vor Eventbeginn stattfinden
19.03.2016, ansonsten wird der Eintritt nicht zurückerstattet.
Ausnahmen natürlich bei Spezialfällen wie Todesfall oder 41 Grad Fieber. Wenn der Fahrer krank ist, erhalten die Mitfahrenden keine Rückerstattung.
Organisiert euch also anders.
Bitte beachten:
- Empfehlenswert: Gentleman Agreement
- Safekill Regel beachten/ benutzen (Distanzen können enorm kurz sein!)
- Immer den gesunden Menschenverstand einsetzen.
- Nehmt genügend zu Trinken und Essen mit.
- Nur Spieler/innen ab 18 Jahre.
- Es sind Spieler aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich und Liechtenstein herzlich eingeladen und zugelassen!
- Die Spielleitung behält sich vor Spieler/innen vom Gelände zu verweisen und/ oder für Spiele zu sperren.
- Drogen sind vor, während und nach dem Event verboten!
- Alkohol ist vor und währed dem Event verboten!
- Gesichtsschutz sehr zu empfehlen
- Funk erwünscht
- Backup erwünscht (Pistolen, Shotgun, etc.)
The Walking Apocalypse wird
drei Spielparteien haben.
The Unit:
Aktiv/Sturm, NUR Camo Kleidung erlaubt Hose mit Jacke zwingend.
Los Guerreros:
Passiv, z.b. PMC Kleidung, halt alles ausser Camo.
The Walker`s
Keine Anmeldung möglich
Bitte bei der Anmeldung angeben auf welcher Seite Ihr spielen wollt.
Bitte nehmt doch beides an Ausrüstung auch mit falls Teams unausgeglichen sind oder Leute Abreisen, man kennt es ja.
Dieser Beitrag wird steht’s Aktualisiert!
Link zum Event im Kalender