Hi Community,
verkaufe aufgrund Nichtgebrauchs meine AK105 von E&L. Der Marker wurde besprayt und die Farbe kann sehr einfach mit Alkohol oder Acrylfarblöser entfernt werden.
Die AK hat eine Top-Verarbeitung und ich habe sie intern, sowohl auch extern ein wenig modifiziert:
Intern:
Gate Titan
Maple Leaf Hop Up
Tienly Tuning Motor
Extern:
Magpul Griff
Asura Dynamics AK Rail
LCT RIS Top Cover
Sie schiesst 1A und ist sehr robust zugleich (Der Name E&L sagts schon). Mit dem Gate Titan V3 wird das Ansprechsverhalten enorm gesteigert und verleiht dem "Chlöpf-Stäcke" eine PTW artige Manier.
Die äusseren Original-Teile werden ebenfalls mitgeliefert, falls der Käufer auf eine klassische Version zurückgreifen will.
"Der Gerät" hat neu 489.- gekostet und setze den Preis mit allen verbauten Teilen bei
350.- an.
Die Gearbox-Shell hat eine Macke am Rod-Halter und kann durch eine neue Gearbox-Shell (auf Shops werden die euch nachgeworfen) ersetzt werden. Die Performance wird jedoch nicht beeinflusst - einzig das Top Cover könnte ein wenig wackeln.
Eine Ersatz-Gearbox-Shell kommt nun dazu!
Mit einem Aufpreis lege ich neuwertige Magazine dazu - nicht das der Spass auf dem Felde ein schnelles Ende findet
Nebst den eingefügten Bildern sind hier noch ein paar zusätzliche per externen Link:
https://imgur.com/a/9e2lKAM
ACHTUNG: Sling, Holo, Foregrip und PEQ-Box sind nicht im Lieferumfang enthalten. Verkauf nur nach WG08! Versandskosten trägt der Käufer.