Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25/7/2021, 04:08



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Borderwar Erfahrungen und evt. Gruppenfindung 
Autor Nachricht

Registriert: 2/1/2019, 09:17
Alter: 23
Beiträge: 4
Wohnort: Ammerswil
Verein: -
Beitrag Borderwar Erfahrungen und evt. Gruppenfindung
Hallo zusammen

Ich sitz gerade wiedermal im Airsoft Rabbithole und bin wieder auf das Borderwar Event gestossen und hab mich gefragt ob jemand hier schon Erfahrung damit hat oder Interesse daran hätte.

Für diejenigen die bereits Erfahrung haben würde ich gerne wissen was ihr so für Tipps habt(Waffentransport usw.), wie das Event für euch war und ob ihr wieder gehen wollt.

Und halt für alle die daran interessiert sind ob man sich nicht in einer Schweizer Gruppe anmelden und organisieren könnte um wenn möglich als relativ geschlossene Einheit an das Event zu fahren. Klärt vielleicht einige Transportproblematiken. Hilft sicherlich auch dem Zusammenspiel wenn man sich klar verständigen kann.

(Die ganze Idee gilt dafür wenn es Corona soweit erlaubt dass das Event wie früher durchgeführt werden kann und man ohne grössere Einschränkungen reisen kann)

Gruss Randalf


12/6/2021, 20:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de