Ein paar Jungs in Neuseeland haben sich dem Thema Schussgeräusche angenommen. Im Video ist das Prototyp in Form eines Granatwerfers zu sehen, andere Lösungen sind z.B. ein Foregrip mit Lampe welcher die nötige Technik beinhaltet. Zudem wird im Video ein Lautstärkenvergleich mit .22 LR gemacht.
Beitrag Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul
Zitat:
Wiso nicht sinvoll? Ich finde es eine coole Idee wiso auch nicht wens eim gefällt
Nimm dann einfach die Stopuhr zur Hand damit Du die Zeit stoppen kannst..! Würde gerne wissen, WIE schnell die Kollegen in Blau auf platz sind..!
Die Leute gucken jetzt schon komisch wenn Uniformierte mit Airsoftkanonen im Wald herumrennen. Wenns dann noch so hübsch knallt, ist das Geschrei wieder gross
Ich selber finde das System auch cool, aber hier würde man nur Ärger kriegen. Im Bereich Behördentraining sehe ich das System aber als Sinnvolle Alternative.
_________________ "Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley
Zitat:
[Die Leute gucken jetzt schon komisch wenn Uniformierte mit Airsoftkanonen im Wald herumrennen. Wenns dann noch so hübsch knallt, ist das Geschrei wieder gross
Da hast du wohl recht. Die Idee wäre zwar cool. Aber bei der Kleinkarrierten Bevölkerung hier wird man damit wohl echt nur probleme bekommen. Schade
Also ich bin kein Zivilist
_________________ "Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers.
Ein Apache Kampfhubschrauber, hat Maschinengewehre und Raketen an bord.
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.