Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 16:07

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Nachtspiele mal ganz KRASS 
Autor Nachricht

Verein: EAC
Beitrag Nachtspiele mal ganz KRASS
Bei stundenlanger Youtube-klickerei mit Mentor, ist mir das super Video unter dem Zeigefinger geraten.

ist das nicht "geil"..?

PS: Derjenige der das Video gemacht hat ist ein Cheater... beachte ab 1.56 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ul3A9sqA ... re=related

MFG Titi / Mentor

26/1/2011, 19:13

Beitrag Re: Nachtspiele mal ganz KRASS
DAS IST AUCH NOCH INTERESSANT xD

http://www.youtube.com/watch?v=jbJIRgpV ... re=related

26/1/2011, 19:26

Verein: FirstSCOPEDivision
Website: http://www.firstscope.ch
Aaaalso , Capslock aus (Cpt.Capslock und seine Shift-Crew sind nicht mehr)
dann dieses blöde "XD" zeuchs weglassen und noch in den richtigen Thread Posten und dann kommt das gut.

26/1/2011, 20:05

Verein: ASC41
Und noch was das Video ist uralt

26/1/2011, 20:06

ey man da isch uralt da isch uncool

tzzzzzzz

http://www.swizz-gaming.bplaced.de

26/1/2011, 20:19
AA-Administrator

Verein: ATS
Und um den Gedanken von Core weiterzuspinnen:

Hier drin gilt Hochdeutsch!

26/1/2011, 20:21

gibt nichts blöderes als besserwisser noobs schlaumeier und ersatzteilspender kommentare!

wenn euch die Videos nicht passen dann behaltet doch euere nervigen kommentare für euch !

26/1/2011, 20:26
AA-Administrator

Zitat:
gibt nichts blöderes als besserwisser noobs schlaumeier und ersatzteilspender kommentare!

wenn euch die Videos nicht passen dann behaltet doch euere nervigen kommentare für euch !
Hey sorry, aber falls du nicht aufgepasst hast, es geht nicht um das Video, sondern um eure Kommentare, welche im Stile von einem Netlog Kiddie abgefasst sind. Davon bekommt man einfach nur Augenkrebs.
Ich denke ich spreche hier im Namen von vielen AA-Usern, wenn ich dir und deinen "Kompadres" ans Herz lege, dass ihr euch doch in einer Art ausdrückt, welche der eines 19 jährigen entspricht. Schliesslich besuchte jeder, mehr oder weniger lang, eine Schule!

:idea:

26/1/2011, 20:31

?

haha sorry hatte vergessen das ihr mit den Regeln verheiratet seit.

da will man doch einbisschen den Leuten unterhaltung anbieten und was zurück kommt? nur motzereien...

bitte Leute benihmt euch einbisschen ok ? ihr reagiert jah als hät ich an euer Sofa gekozt? naja wie schon oft bemerkt euer Internetzugang ist gleich wie der Kühlschrank... nur dort habt ihr die Eier... solche unnötigen und streitsuchende Kommentare zu befassen... na und ist es halt alt, aber für mich war es neu und nur weil ihr morgens um 5 auftseht und alle airsoft news liest wie ne nonne ihre Biebel, dann brauch ich mich nicht zu rechtfertigen.. von wegen bla bla bla 19.. Netlog oder sonst irgendwelche kindischen Sachen, solltet ihr zuerst erwachsen werden weil das was ihr da bietet ist gar nicht reif...

eine schönen Abend noch.

im OUT

26/1/2011, 20:43

Verein: -
Mal ehrlich, hier geht man mit den regeln noch LOCKER um.
Rechtschreibung wird nicht extrem betrieben und Umgangsformen sind auch noch locker gesehen. Sowie Spam auch,
In einem anderem mir bekannten Forum, hätte ihr BEIDE nur für diese Sprüche min. eine Verwarnung, wahrscheinlich sogar einen BAN
Mit der Rechtschreibung und Wortwahl fange ich gar nicht erst an :!:
Also seht es locker. Müsst ja nicht auf jeden, in euren Augen, "Quatsch" ein Statement abgeben 8)
Und ja, ihr schreibt schon Netlog/sms Kiddy Style. Ist halt heute Cool so "schräg" und unverständlich (für andere) zu Schreiben.
Ich hoffe mal für euch ihr könnt im Real Live besser Schreiben und argumentiere, ansonsten fiel Glück dass die "min. 4000sfr" Initiative durchkommt :mrgreen:

Zum Video. Alt ja, aber als ich es dass erste mal gesehen habe wars doch cool und das verlangen nach einem Nachtgame wuchs :roll:

26/1/2011, 21:00

Zitat:
Mal ehrlich, hier geht man mit den regeln noch LOCKER um.
Rechtschreibung wird nicht extrem betrieben und Umgangsformen sind auch noch locker gesehen. Sowie Spam auch,
In einem anderem mir bekannten Forum, hätte ihr BEIDE nur für diese Sprüche min. eine Verwarnung, wahrscheinlich sogar einen BAN
Mit der Rechtschreibung und Wortwahl fange ich gar nicht erst an :!:
Also seht es locker. Müsst ja nicht auf jeden, in euren Augen, "Quatsch" ein Statement abgeben 8)
Und ja, ihr schreibt schon Netlog/sms Kiddy Style. Ist halt heute Cool so "schräg" und unverständlich (für andere) zu Schreiben.
Ich hoffe mal für euch ihr könnt im Real Live besser Schreiben und argumentiere, ansonsten fiel Glück dass die "min. 4000sfr" Initiative durchkommt :mrgreen:

Zum Video. Alt ja, aber als ich es dass erste mal gesehen habe wars doch cool und das verlangen nach einem Nachtgame wuchs :roll:

seh ich auch so du hast recht und nein rechtschreibung ist nicht meine stärke ;) hatte beim Fach Deutsch einen Fensterplatz ;)

26/1/2011, 21:05

Zitat:
seh ich auch so du hast recht und nein rechtschreibung ist nicht meine stärke ;) hatte beim Fach Deutsch einen Fensterplatz ;)
Dann kannst du es im Word schreiben und die Auto-Korrektur verwenden!
Zitat:
aja wie schon oft bemerkt euer Internetzugang ist gleich wie der Kühlschrank... nur dort habt ihr die Eier
Wie kreativ! Jeder mag solche Beleidigungen! :x Zum Glück heisse ich Kühlschrank :mrgreen:

BTT: Ich (und wahrscheinlich viele andere) nutzen diese Plattform um allgemeine Infos über AS zu erhalten, jedoch auch um zu diskutieren, Dinge lernen, dealen und vieles mehr. Was mich persönlich nervt: wenn ständig neue Posts entstehen, nach dem gusto "hab beim kurzen surfen was entdeckt, ich poste es mal". Meines Erachtens passt das ins FB, dort könnt ihr 100 Dinge pro Tag schreiben. Es wurde schon mehrmals über ein Off-Topic Bereich diskutiert, welcher soweit ich weiss aus guten Gründen nicht erstellt wurde. Dazu kommen die nervigen Smilies und Capslock.

Überlegt doch einfach zwei mal ob das, was ihr postet wirklich wissenswert für alle anderen User ist, ansonsten könnt ihr euch die Links ja via MSN&Co schicken und Freude daran haben.

Fridge out...

Zuletzt geändert von Fridge am 26/1/2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

26/1/2011, 21:20

Wer hatt noch nicht?
wer will nochmal rumhacken ?

26/1/2011, 21:41

man sieht sich immer 2 mal ;-)

26/1/2011, 21:43

oder man TRIFFT (D) SICH =)

26/1/2011, 21:50
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2