Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 6/5/2025, 05:07

Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Polizisten spüren Krieger im Wald auf 
Autor Nachricht

Verein: GWS-542
Beitrag Polizisten spüren Krieger im Wald auf
http://m.20min.ch/de/schweiz/31397506

Was meinidir Wider zu dem Berricht?

Ich finds ofach *ups* für üsere Sport! Irgendwen ishes so wit und es ish Verbote ._."

9/1/2012, 18:19

Verein: ASG
Beitrag Re: Polizisten spüren Krieger im Wald auf
Hochdeutsch bitte.
Naja das schlimmste finde ich das 2 von den Vollidioten Volljährig waren.
Bleibt nur zu hoffen das die Ganze Sache nicht allzu grosse Wellen schlägt.

9/1/2012, 18:32

Verein: Strange Bears
Aus diesem Grund entferne ich mich immer wie mehr davon.... Es hat einfach viel zu viele Vollpfosten die Airsofts besitzen und auf coolen Rambo machen... Es befinden sich immer mehr so krasse 16 Jährige auf Spielfeldern die besser zu Hause und ihrem Counter-Strike bleiben würden und dort mit ihrer "Sprache" besser hinpassen...

9/1/2012, 18:55
AA-Administrator

Verein: ATS
Das ganze wäre nicht so problematisch, wenn man sich an die Regeln halten würde! :idea: :!:

Wobei galep ausnahmsweise nicht ganz unrecht hat.

9/1/2012, 19:00

Verein: Helvetic Eagles
Typisch da würde ich mich nicht aufregen wen die Gesetzte verschärft werden damit so sachen weniger passieren, oder um die Typen mehr abzuschrecken. Aber wäre das nicht letzte Woche passiert in Zürich mit dem Grossaufgebot der Polizei würde das gar nicht erscheinen in den Nachrichten.

9/1/2012, 19:04

Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Es wird immer, egal wie die Gesetzteslage aussieht, schwarz Schafe geben. Da kann man nichts machen, ausser sich um die zu kümmern welche sich eben daran halten und höchstens aus Unwissenheit etwas anstellen könnten.

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club

9/1/2012, 19:24

Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde wir sollten solche Threads besser nicht aufmachen.
Ja, es gibt leider hiie und da Vollpfosten, die illegalen Unsinn mit unseren Sportgeräten machen, aber was bitte hat das
in einem AS-Forum zu suchen?
Wir haben und wollen damit nichts zu tun haben und es hat auch nichts mit dem AS-Sport zu tun.

Warum sammeln wir hier alles Negative?
Fokussieren wir uns lieber auf positive AS-News!

Hoffe dass mir zumindest einige Zustimmen, denn ich finde wir sind mit solchen Thread echt auf dem falschen Weg.

9/1/2012, 19:35

STALKER hat absolut Recht, vor ein paar Jahren wurde auch ach so jede kleine Negativmeldung gleich im Forum gepostet, bringen tut es nichts.

Es bewirkt einiges mehr, wenn ihr euch aktiv in der Szene umschaut und einander auf Fehler oder Missverständliches hinweist 8)

Da Nang Surf Club

9/1/2012, 19:38

Wir wurden gerade darauf hingewiesen, dass es offenbar einen Helden gibt, welcher meinte ein Mail an die 20min zu schreiben mit einer "Richtigstellung" obwohl er von einem Vorstandsmitglied darauf hingewiesen wurde, dass es kontraproduktiv wäre.

Wer auch immer dieses Mail geschrieben hat oder daran denkt so etwas zu tun. Dieser Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen. Was denkt ihr was diejenige Person von AS denkt, wenn sie schon solche Begriffe und Kommentare in ihrem Artikel verwendet?! Habt ihr ernsthaft das Gefühl, durch so ein Mail diesen Schreiber von Gegenteil zu überzeugen?

Hört auf wegen solchen kleinen Artikel welche kleine Lückenfüller und morgen wieder vergessen sind gleich so einen Aufstand zu machen, ist absolut kontraproduktiv! Und wenn ihr es schon nicht lassen könnt, dann achtet wenigstens auf eure Rechtschreibung. Dieses Mail ist von der Schreibweise und Rechtschreibung her knapp einem Primarschüler zu zu ordnen :idea:

.. und der letzte Satz ist ja wohl die ABSOLUTE KATASTROPHE :x :!: Würde sagen das solche Mails den effektiven Schaden anrichten und nicht der Mini-Zeitungsartikel, denn er spielt den Airsoftgegnern geradewegs in die Hände, sind doch hier nicht im Kindergarten! :evil: :idea:

Mis mail:
Ich finde den Bericht über die drei Personnen die in Wilchingen (SH) Airsoft gespielt haben total daneben.
Klar verstöst es gegen das gesetz, um es in ihren Worten zu schreiben, "Krieg zu spielen".
Allerdings hat Airsoft wenig mit Krieg zu tun.
Klar sehen unsere Sportgeräte (es sind keine Spielzeuge!) aus wie echte Waffen, was Aussenstehende erstmal abschreckt. Aber wen man einen Zeitungsbericht schreibt, sollte man sich zuerst mal über das Thema informieren.
Dan wüssten sie auch das Wir keinen Krieg spielen, sondern einen Sport betreiben, der einen in vielen hinsichten vordert.

Und noch als Schlusssatz:
Waffen töten keine Menschen
Menschen töten Menschen

Mit freundlichen Grüssen

Da Nang Surf Club

9/1/2012, 20:56

Verein: Strange Bears
BRAVO! :mrgreen:
Genau diese Helden meinte ich mit meinigem Beitrag vorher...

9/1/2012, 21:18

Verein: Legio Leonis XIX
war ja klar das bald jemand denen schreibt. Gut gemeint aber wie schon geschrieben kann das gewaltig von hinten los gehen.. lieber still bleiben und hoffen das es nicht schlimmer wird und ansonsten haben wir ja einen guten vorstand der helfen kann.

9/1/2012, 21:29

Verein: GWS-542
Das kann es doch nicht sein...

Was für leute gibt es wo nicht nach Vorne schauen, und nachdenke wen ich was schreibe werden die Medien das nicht vergessen, nun bleiben sie erst recht an diese Geschichte dran, ich finde es einfach nur ...

Ich sage mal Diese Tread Löschen!

sonst passier noch mehr

9/1/2012, 21:35

Betr. dem Deppen mit dem eMail stimme ich Kampfratte zu.

Zu den 3 Voll-Hirnis:
Zitat:
"..Sie wurden wegen Widerhandlungen gegen das Waffengesetzes verzeigt und müssen sich vor der Schaffhauser Staatsanwaltschaft verantworten, wie die Polizei mitteilte..."
Einen Eintrag, den sie nie mehr aus dem Strafregister weg bekommen. Ein altes chinesisches Sprichwort von mir besagt: "Wel sich nicht infolmielen, del selbel blöd..!" Bild

10/1/2012, 00:37

Verein: Easy Company
Ich kann nur Kampfratte beipflichten.
So eine Mail ist absolut kontraproduktiv, vor allem der letzte Satz! So etwas ist inakzeptabel.
Ich bin der Meinung dass solche Zeitungsartikel von uns Airsoft-Spielern ignoriert werden sollten. Denn erstens nützt es nichts und mann regt sich nur unnötig auf, und zweitens kann von einem Airsoft-Gegner jede mail, egal ob so geschrieben wie dass beispiel hier oder richtig geschrieben, immer gegen den Autor der nachricht verwenden.
Heutzutage wird von den Medien immer negatives herausgepickt, jedoch wird die einzelne Meldung mit weniger Beachtung gelesen, da es so viele davon giebt.
Wenn jedoch jetzt ein Held wie wir ihn hier haben kommt und so eine Mail schreibt, kann dies am Ende viel höhere Wellen schlagen.
Schlussendlich muss jeder selber wissen was er tut oder nicht, jedoch sollten gewisse Leute bedenken dass sie damit sich und anderen das Leben schwer machen können.

10/1/2012, 19:54

Verein: -
Und wenn jemand sogar im Vorstand sagt es sei kontraproduktiv sollte man das befolgen.
Aber wie schon vor mir einige sagten es gibt immer idioten die dann dieser Sport lächerlich und gefährlich wirken lassen. Genau so wie mit den Kampfhunden, nur weil so ein paar idioten sich nicht an die regeln halten und denken sie müssten sich mit den Hunden Ihr kleines Ego Stärken aber nicht mal wissen wie man mit solchen tieren umgeht und erzieht passieren dann blöde unfälle und das IST AUCH EIN FESTMAHL FÜR DIE MEDIEN:

Ich denke man sollte auch selnber schauen wenn man soche einzelhgänger oder kleine Gruppen sieht einfach Melden vertig.
Knallhart!!!

Gruss oldbulldog

16/1/2012, 13:15
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite