Hoi Zäme
Wie viele wissen, verfügt der GCB über 4-5 Spielgelände im Kanton Bern.
Für 2012 haben wir uns entschieden, obwohl es massenweise Events geben wird, auch unsere 15 Events inkl 2 OP’s, welche immer an einem SAMSTAG stattfinden, durchzuführen.
Wir verfügen zwar über einen Eventleiter, dieser wird aber ggf. kaum alle Events leiten können.
Wir suchen daher einen erfahrenen zweiten Eventleiter, welcher bereit wäre, ein paar fixe Daten zu übernehmen und/oder auch aushilfsweise als Ersatz einzuspringen falls unser erster Eventleiter ausfallen würde.
Pflichten des Eventleiters:
- Empfang der Spieler am Besammlungsort
- Einkassieren der Spielbeiträge und Überweisung derselben
- Konvoi ins Spielgelände und zurück
- Aufhängen der Hinweistafeln (je nach Gelände)
- Entrichtung der Miete für die Spielgelände an Geländevermieter (wird vom GCB bezahlt)
- Leitung des Events (Spieltags)
- Grundsätzlich Verantwortlicher auf dem Platz für den ganzen Spieltag was die Gestaltung der Spiele angeht
- Sorgen für Einhaltung der Spielregeln (inkl. Pfeifregel etc.)
- Mithilfe bei der Leitung von OP’s (nur am jeweiligen Spieltag, ohne grosse vorgängige Arbeiten)
- Zuverlässigkeit!
Rechte des Eventleiters:
- Kann natürlich gratis an allen Events des GCB teilnehmen
- Kann auch während er einen Event leitet mitspielen
- Hat Anrecht auf eine Entlöhnung
- Ist grundsätzlich der Chef und kann Spieler auch aus dem Spiel nehmen etc.
Gesamtverantwortung:
- Liegt natürlich immer bei mir persönlich
- Bewilligungen der Gelände liegen vor und werden dem Eventleiter jeweils für die entsprechenden Spieltage ausgehändigt
Sollte sich jemand dazu berufen fühlen, ab und zu bei uns einen Event leiten zu wollen, darf er sich gerne bei mir melden (
eloy@gotchaclubbern.ch) damit wir die Konditionen dazu vereinbaren können.
Falls wir für 2012 keinen zusätzlichen Eventleiter finden sollten, würde dies dazu führen, dass wir auf diverse Events verzichten müssten. Auch wenn es wie gesagt, sicher massig Events geben wird, würden wir das doch ein wenig bedauern wenn unsere Gelände brach lägen…
Also..ich würd mich auf Feedback freuen.
Thx
Eloy
_________________Einfach nur geil: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben verändert hat man auf einmal "Bier"! ^^
Da musst Du durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst ^^
Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber der ist leider ausgestorben weil er zu viel gehustet hat