Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:45

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Reparatur 
Autor Nachricht

Verein: Freelancer
Beitrag Reparatur
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf airsoftarea, spiele aber schon eine weile Airsoft. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Crosman Pulse R76 zugelegt. Ich war bis jetzt sehr zurfrieden mit der Waffe, doch als ich vor 3 Wochen mit meinen Freunden spielte, hörte sie plötzlich auf zu schiessen. Ich dachte sie hätte keine Batterie mehr, denn ich konnte den Abzug betätigen, es geschah aber nichts. Normalerweise tat die Waffe dies nur so, wenn sie keine Batterie mehr hatte.
Aber nach aufladen der Batterie funktionnierte sie immer noch nicht. :( Also habe ich mir schweren Herzens eine neue Batterie gekauft, doch auch mit dieser Batterie geht sie nicht.
Ich habe mich natürlich an den Kundenservice gewendet, doch die haben nur gesagt: Wenn du sie länger als 30 Tage besitzt, ist es dein Problem. Ich habe alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe, es hat jedoch nichts funktionniert.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr einen Ort / jemanden kennt, welcher Airsoftwaffen Repariert? Ich wäre euch für jede Hilfe sehr Dankbar, denn ich würde gerne mit ihr weiterspielen.

Informationen zur Waffe:

Modell: AK-47
Gearbox: Metall
Batterie: Ni-MH 2/3AP 1150mAh 8.4V Stick Batterie
Hersteller: Crosman

Liebe Grüsse euer J

14/9/2014, 15:50

Verein: HSOD
Beitrag Re: Reparatur
AA Store

14/9/2014, 17:13

Verein: Battle Angels
Wenn du ein Produkt neu in einem Geschäft in der Schweiz kaufst hast du 2 Jahre Garantie auf nicht Verschleissteile bei sachgemässer verwendung.
Kram mal deine Quittung hervor und schau wann du das Teil gekauft hast, wenns weniger als 2 Jahre her ist müssen sie das zummindest prüfen. Vorausgesetzt es war ein Neukauf.
Quittung ist natürlich auch ein muss aber mit dem Kaufvertrag für Waffen den du ja auch besitzen müsstes sollte das kein Problem sein.
Wichtig ist auch, das du nicht an der Waffe herumgeschraubt hast, sobald die AEG mal offen war verfällt jeglicher Garantieanspruch, in dem fall kannst du nur noch auf die Kulanz deins Händlers hoffen.

AA-Store macht meines Wissens keine Reparaturen welche nicht unter die Garantie fallen, aber kannst es selbstverständlich versuchen ;)

14/9/2014, 17:58

Leider habe ich die Waffe in Amerika gekauft, :( und obwohl es eine eher billigere Waffe war, würde ich gerne noch versuchen sie zu reparieren.

Ich danke dir trotzdem dass du mir so schnell geantowrtet hast.

Mit Freundlichen Grüssen dein J :)

14/9/2014, 20:52

Verein: ASG
ciao

das teil kriegste für 90$ neu... wenns nur die gears sein sollten, wärst du mit arbeit ca auf der gleichen höhe...
zudem müsstest du vorab herausfinden, ob das gerät ne reguläre gb v3 hat oder so ne proprietäre crosmangeschichte...
wenn zweiteres, tonne...

cheers

15/9/2014, 05:53

Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Spitfire:
Gross-Kleinschreibung und Grammatik hattest mal drauf, wo ist es nur hin?

DrNuNu:
Kenne nicht mal die Marke genauer. Klingt etwas seltsam. Vielleicht ihr es nur die Sicherung, wenn du Glück hast. Empfehle dir jedoch sehr, dich bei Holla zu beraten bzw einzudecken, da hast du mehr und vorallem länger Spass an der Freude. :wink: Zudem bitte Alter im Profil angeben. Danke.

Greez

15/9/2014, 19:37

Verein: EAC / GSNW
Ich würde sagen entweder ist der Motor hinüber, ein Kabel hat sich am Motor gelöst oder der Switch ist durchgebrannt.
Mach den Griff ab, dann siehst du den Motor und kannst prüfen ob sich da eines der beiden Kabel gelöst hat. Wenn nicht würde ich Messen ob der Motor Strom bekommt wenn du den Abzug betätigst.

16/9/2014, 08:15

ok Danke vielmals Jungs und Mädels,
ich versuch es mal auf eigene Faust mit euren tipps.
MfG euer NuNu

20/9/2014, 18:25
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite