Beitrag Re: OP Aquila II 13.-14. Juni
So Die Aquilla II ist zu ende!
Ich möchte mich bei der Orga Herzlich bedanke das sie so viel aifwnad betrieben habe
um uns ein Super Cooles Wochenende zu bereiten.
!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!
Was ich Sehr Schade gefunden habe ist das dievers Leute sich nicht an den Dresscode gehalten haben.
Das hat zu staken verwirrungen geführt, so auch das einige leute Keine Leucht westen dabei hatten zum Markieren das Sie HIT sind.
Was ich am Schlimmsten gefunden habe ist es doch das es Spieler gaben die bewusst mit Hicaps gespielt haben obwohl sie wussten das diese nicht erlaubt worden sind.
Also bewusst Cheaten.
Hier noch kleine Anregungen.
Respwan Punkt:
Macht den Respwan punkt nicht in der HQ. Es gab beim Angrif der HQ Verwirung wegen Wer ist Out und wer nicht da die meisten Ihre Leutweste im HQ ausgezogen haben.
HQ
Wenn man es schafft die HQ anzugreifen und zu erobern sollte man es Irgend wie regestrieren können.
zb. Einen Strich liste wo jeder Angriff Vom Chef des HQ geführt wird oder ev. ein Standart betrag ausbezahlt wird.
Geld der Gegener
Ich wusste lange nicht das man das Geld der Gegener wenn man zu Ihnen Kommt klauen darf.
Ev. habe ich es auch nicht gelesen

wenn es Irgend wo Stand.
Preis
Für den ganzen Aufwand den Ihr betrieben habt und uns ein richtig geiles erlebnis gegeben habt
sollte Ihr mehr verlangen.
Ich denke jeder wäre bereit 50-60 chf für einen 2 Tägigen Event zu bezahlen.
Komunikation
Es hat zwischen den Generälen und der orga diverse Kom. Probleme gegeben.
Ich würde empfehlen das die Gegenerischen Komandaten ein Teil der Orga sein solten, und den verlauf und Szenarions
im groben geplant bekommen.
Danke nochmal und bis zum Nächsten mal.
gruss Ruhli