Hey, ich habe vor mein ares Stoner lmg auf hpa umzubauen. Nun möchte ich fragen ob da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat und mir ein paar Tipps geben kann
Danke im voraus & Grüsse Lukas
Ich kann dir in Bezug auf HPA keine Tipps geben da ich selbst darin ein Noob bin. Am einfachsten ist es jedoch wenn du dich zum Thema HPA einliest oder auf YT ein paar Videos anschaust. Das Prinzip soviel ich weis bleibt immer mehr oder weniger das Gleiche. Du musst dich dann entscheiden was für ein HPA System du haben willst polar* oder Wolverine oder wie sie alle heissen.
Unsere HPA Spezialisten wollen nicht jedem "HPA Neuling" immer alles von Anfang an erläutern und immer wieder das gleiche sagen. Die Tipps kannst du wahrscheinlich vergessen, solange du keine konkrete Frage stellst. Das denke ich mal, kann mich aber auch täuschen.
Im Grunde geht es mir darum nachzufragen ob jemand eine Idee hat wie man das am besten umsetzten könnte, sprich z.B. mit der Fusion Engine oder ob es mit einem Polarstar Jack gehen würde. Ich bin mir bei dieser AEG einfach nicht sicher, da sie eine recht spezielle Gearbox besitzt.. deshalb die Frage.
Das Grund wissen ist schon vorhanden, da ich bereits mehrere HPAs besitze.
FE ist nur mit massiven anpassungen möglich jack/F1 sollte kein problem sein wenn du das passende nozzle findest. so weit ich weiss gibts da keines welches spziell zu der stoner erwähnt wird. musst du mal die länge prüfen die gebraucht wird, einkürzen ist an sich kein problem nur bei überlängen wirds ekliger.
ev. brauchst du ein spezielles triggerboard, weiss nicht wie die gb da aufgebaut ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.