Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen; Ich bin 33 Jahre jung und bin vor Kurzem von Basel nach
Oerlikon gezogen.
Ich habe mit 13 Jahren, also vor rund 20 Jahren, meine erste Airsoft-Gun gekauft und die
Faszination ist bis heute geblieben.
Vor Kurzem habe ich mich entschieden, wieder intensiv mit dem Airsoft-Sport zu beginnen,
und habe mir ein kleines Arsenal erworben, inkl. eigenem Airsoft-Room.
Ich bin vor allem auf “Gear” spezialisiert und auf Airsoft-Gadgets, die nur schwer zu
bekommen sind, und/oder die meisten gar noch nicht kennen.
Ebenso kann ich bezüglich MilSim viel Knowledge mitbringen, da ich mich mit dem
taktischen Aspekt von Airsoft sehr intensiv auseinandergesetzt habe.
Da man(n) ja bekanntlich seine Stärken UND Schwächen kennen soll, kann ich nur soviel
sagen; Ich habe NULL Ahnung von Tuning und Technik - wie gesagt, ich bin ein GEAR- und
GADGET-Freak, kenne mich mit Taktik aus - aber ich bin bei Gott KEIN Tuner/Techniker.
Derzeit habe ich rund 13 Waffen (AEG’s, Sniper, Shotguns, Grenade Launcher, etc.) welche
noch nie getestet worden sind. Alles komplett neu verpackt.
Ich suche derzeit nach einer Person, die sich bez. Tuning/Technik sehr gut auskennt, und
evtl. Lust hätte, mit mir gemeinsam diese jungfräulichen Waffen auszutesten und auch die
Optics einzustellen (Ich habe mehrere Night Vision-Devices, Thermal, Scopes, Red Dots,
and other Stuff).
Ebenso plane ich, ein kleines Team zu gründen, mit Personen, die Airsoft genauso
leidenschaftlich leben, wie ich. Ich denke, einen gute Basis ist dafür vorhanden, denn ich
habe nicht nur die meisten Artikel doppelt (und kann so auch easy und unkompliziert mal
was abgeben oder ausleihen), sondern habe auch andere spezielle Gadgets wie Drohnen
und weitere Gegenstände, die in der Airsoft-Community nicht oder kaum bekannt sind. Auch
bin ich taktisch sehr stark und kann diesbezüglich ein gewisses Know How an andere
weitergeben.
Auch interessiere ich mich sehr für Survival & Outdoor, habe diverse Zelte und auch die
nötige Ausrüstung um mit einem Team mehrere Nächte Outdoor zu übernachten. Gerne
kombiniere ich diese Outdoor-Events mit Airsoft-Trainingseinheiten, um das Team taktisch
nach vorne zu bringen und unter widrigen Umständen zu lernen, den Kopf und die Ruhe zu
behalten.
Primär bin ich für alle Airsoft-Varianten offen, nur “Speedsoft” ist weniger mein Ding. Das
klassische Airsoft-Game gefällt mir, bin aber auch sehr MilSim orientiert.
Auch Zombie-Games finde ich in optimaler Atmosphäre genial und werde in Zukunft auch
mehrere Events veranstalten (Zombie/MilSim). Dazu später mehr!
Wer hat aus dem Raum Zürich lust, mich kennen zu lernen, und möglicherweise mit mir ein
Team (auch als 2. Team möglich!) aufzubauen? Oder wer hat Lust, sich mit mir allgemein
auszutauschen? Toll fände ich, wenn ich jemanden finden würde, der mich ergänzt und mit
mir gemeinsam all die 13 Waffen testet.
Ich plane ebenso, in naher Zukunft ein Gelände zu Mieten/Kaufen um dort für mein Team
ein Trainingsgelände zur Verfügung zu stellen, das 24h begehbar ist (Inkl. kleinem Shop).
Ich selbst bin Geschäftsführer einen Firma, nehme mir jedoch gerne pro Woche 1 Tag für
Airsoft Zeit
Falls euch meine Vorstellung gefallen hat, und ihr irgendwelche Möglichkeiten sieht,
zusammen mit mir etwas auf die Beine zu stellen, oder Lust habt mit mir gemeinsam
ziemlich viele geile Waffen (Support-Gun, Sniper, Assault, Shotgun, etc.) auszutesten und
einzuschiessen, meldet euch doch bei mir - besonders auch dann, wenn ihr noch auf der
Suche nach einem Team sind, welches Airsoft leidenschaftlich und auch mit einer gewissen
Seriosität ausübt. Personen mit MilSim-Erfahrungen besonders erwünscht!
Glg