Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 13:59

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 GBB Pistol - GAS 
Autor Nachricht

Verein: (noch) keinen!
Beitrag GBB Pistol - GAS
Hallo Zusammen,

Welches Gas nutzt Ihr wann und wie?
z.B. bei GBB / NBB Metall / ABS?

Ist das Green Gas von HK Ok oder besser das Top-Gas?

Grüsse
reswob

11/2/2017, 23:27

Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Beitrag Re: GBB Pistol - GAS
Die erste Frage ist natürlich immer was Du hast/willst. ABS ist leichter und somit brauchst du weniger Druck. Hast du einen Metal Schlitten brauchst etwas mit mehr *ups* oder du modifizierst andere Sachen wie das Ventil das mehr Gas durchlässt oder dichtest wo was ab damit du weniger Verlust hast. Es gibt da sehr viele Wege. Die nächste Frage ist, was möchtest du ausgeben wenn du in den Upgrade Modus wechselst.

Tipp von mir kauf dir die Tokio Marui Hicapa gold Match und verwende das ProTech Gas. Harmoniert super zusammen und du erreichst eine konstante fps um die ca. 320fps out of the box und du hast eine super robuste Pistole. Zweites was ich gehört habe sollte gut sein sind die verschiedenen Glocks (haben auch viele Spieler), aber da kenne ich mich nicht aus und bin auch kein fan von glocks, jedoch Ersatzteile findest du extrem viel im Bereich Glocks und HiCapas. HiCapas gibt es wenige holster die Passen und eine (TM = Tokio Marui) "TM HiCapa" und eine "TM HiCapa Gold Match" passen nicht in das gleiche Hardschalenholster da die Gold Match ein Rail hat.

Du musst uns halt noch etwas mehr geben als nur was brauchen bei welchem Material. Ich habe einen Alluminum Schlitten der 80 gramm ist und einen schlitten der 100 und einer der 130 gramm ist, Für jedes Setup muss ich mit diversen inneren Teilen etwas mehr rauskitzeln um das gleiche Resultat hervorzuheben und nur der Schlitten alleine machts nicht aus ;)

13/2/2017, 08:54
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite